Und jetzt gibt es auch die BDA zum runterladen.
Klick
Beiträge von deepbass
-
-
Endlich scheint S/// von Nokia gelernt zu haben, die gleiche oder sehr ähnliche Technik (und hier sogar ohne Weglassen, so wie es bisher aussieht) in verschiedenen Gehäusen unterzubringen. Wenn man sich überlegt, wie schmal das Portfolio an aktuellen Geräten bei S/// ist verglichen mit Nokia....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
rechnung ..?Herstellungsdatum? Du hast doch 1 Jahr über SE.
Und die Kamera geht doch noch. -
T610 ohne Akkudeckel mit defektem Tastaturfeld, w-support, ich komme

170? -
Zitat
Original geschrieben von | Leaphar |
hatte den kein netz bug bei nem t39... wurde ausgetauscht gegen ein t68, da keine t39 ersatzgeräte mehr vorhanden waren....
Das kann ich so nicht unterschreiben, bei einigen Leuten hier (u. a. bei mir) gab es nagelneue T39. Ich hoffe, Du hast wenigstens nichts draufzahlen müssen, das hab es nämlich auch einige Male. -
Es wäre zu schön, wenn dieser Bug per SW-Update zu beheben wäre. IMHO kannst Du da nur auf eine "richtige" Reparatur hoffen.
SP findest Du im Top-Thread. -
Also ich hab's jetzt live und direkt bekommen:
Das Erste heißt Shanghai Vokswagen (wie schon gesagt), das zweite heißt FAW-Vokswagen ( in Changchun, dort, wo Bora, Jetta etc. herkommen).
Wenn, dann solltest Du also den ersten Schriftsatz nehmen, da dort demnächst auch der Golf gebaut werden soll ;). -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Jungs, bitte, erlöst mich von meinen Qualen!!
Kann ich leider nicht, hab mir erst heute früh eins für 23? geschossen *gg*.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke erstmal!Es geht darum, daß ich einen Golf IV damit "verschönern" möchte, aber da möchte ich natürlich schon genau wissen, was das heißt. Denn zum Schluß hat sich ein Produzent einen Scherz gemacht und das heißt in Wirklichkeit "Arschloch" oder so ähnlich!

Außerdem hätte ich gerne einen Schriftzug, der nur "Volkswagen" bedeutet und nicht "Volkswagen aus Shanghai".Und heißt jetzt der untere nun "Erster Wagen" oder "Erster Volkswagen"?
mfg,
OliverAlso der Schriftzug heißt wirklich Volkswagen, steht ja auch auf den anderen VWs, die nicht in Shanghai produziert werden, z. B. der Jetta oder der Bora ;).
Wegen dem unteren Schriftzug kann ich Dir leider noch nichts sagen, die Quellen in Shanghai schweigen noch :).
F*** Dich heißt übrigens "Tsao ni", nur falls Dir mal ein Chinese mit "Arschloch" kommt. Wobei ich wiederum nicht weiß, was das auf Chinesisch heißt :D. -
Und noch ein T28s für 45?
Und wem das T28 72? wert ist...