SonyEricsson Z-700

• DAT DING LÄUFT! :top:
    Das Problem war offenbar wirklich der Akku, habe das Z700 jetzt mal 2 Stunden am Ladegerät gelassen. Danach hat es ca. 5 Minuten funktioniert. Werde den Akku jetzt mal über Nacht laden (allerdings ist da wohl Hopfen und Malz verloren, richtig geladen wurde er ja nie, nur immer so eine halbe Stunde, max. 1 Stunde)

Konnte noch nicht alles ausprobieren, hier aber mal die ersten Bilder:

Klick
    Klick

Mehr Bilder werden (hoffentlich ;) ) morgen folgen.

CHeers,
    Rog.

• Lecker, das sieht einfach nur lecker aus, danke Rog!
    Hatte auf der Cebit ja auch mal das Vergnügen, daran rumzuspielen...
    Aber es hat wohl einfach nicht in die Produktpolitik gepaßt :(, speziell mit dem hausinternen Konkurrent T68(i), trotz Jog Dial etc.

• Rog, das möchte ich beim nächsten Community-Treffen dann nochmals sehen :D

Kann es sich jetzt dann auch problemlos ins Netz einbuchen, sprich telefonieren etc?

Sind Spiele drauf? Das war damals ein Punkt der von S/// ziemlich beworben wurde.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• deepbass: Bitte schön, freue mich dass man endlich etwas sehen kann! :D
    @(f)angschte: kann Dir noch nicht sagen ob man damit telefonieren kann, auch den Rest konnte ich noch nicht anschauen. Lade jetzt den Akku mal über Nacht, hoffe dass morgen etwas mehr Zeit bleibt um auch Spiele, BT etc. anzuschauen. Werde es aber bestimmt ans nächste SE-Community-Treffen mitbringen ;)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Sind Spiele drauf? Das war damals ein Punkt der von S/// ziemlich beworben wurde.

Wenn ich mich recht erinnere, MIB II, oder? Oder war es noch Teil I? Ist schon ganz schön lange her mit der Präsentation!

• Zitat

Es war MIB II und Charlies Angels... ;) Davon habe ich oft geträumt... :(

Ich glaube, Du bist nicht der Einzige, der von den 3 Engeln geträumt hat *SCNR* und BTT!

@ Rog
    Erster, der die Steilvorlage genutzt hat ;).

• Zitat

...und Charlies Angels... ;) Davon habe ich oft geträumt... :(

Ich auch! :D Allerdings kam ein Z-700 darin nicht vor :p

CHeers,
    Rog.

[edit] Oops, da hatten zwei wohl den gleichen Gedanken ;) Aber eben: BTT [/edit]

• Hört sich an als würde das Z700 den Z7 Akku nicht wirklich mögen:D . Kannst du vielleicht auch mal gucken welche SW auf dem Gerät drauf ist? Und lass dich bloß nicht von S/// erwischen:D ;) .

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!