Und nochmal hoch, ein nicht funktionierendes T200 in schwarz habe ich auch noch da sowie ein Ladegerät für eine Panasonic FX 07 mit dazu gehörendem Akku und Tasche.
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Hoffe ihr habt alle Spaß gehabt und besonders freue ich mich, dass deepbass wieder gut nach Hause gekommen ist :pKeine Sorge, jetzt geht's erstmal janz weit weg, da hast Du garantiert Ruhe ;).
Und Verträge wollte ich ja abschließen, aber nachdem Du keine 3310 mehr da hattest...:D
-
Und nochmal hoch...
-
Moins,
bin auch wieder gut zuhause angekommen, war wirklich ein schöner Abend, und ja Silvio, Du hast uns gefehlt :D.
Immerhin häte sich dann einer um die "unaufdringlichen" Bedienungen kümmern können... -
@ matzel06
Du vergisst, dass ich beinahe schon im Osten eingeheiratet bin ;). War aber klasse, dass wir uns heute noch getroffen haben :). Und einmal im Jahr kannst Du mich ja auch ertragen *g*. -
Moin Großer,
was hast Du denn Besseres vor ;)? Muss Dir Deine Mutter wieder Deinen Rheumarücken einschmieren, wenn sie Deinen Körper wollen :D?
Samstag morgen bin ich da, werde mir auch Spielzeug mitbringen, damit ich nicht so rumschreie und die Landjugend durcheinanderbringe ;).Greetz aus dem Süden, werde dann mal in meine rote Rennsau steigen... :).
@JoPi: Er hat doch Frauen geschrieben, da solltest Du doch außen vor sein, oder hab ich was verpasst :D?
-
So, ein weißes T630 steht auch noch zum Verkauf, hier dachte ich an 25-30€.
Auch weg...
-
@ BAFZ
Super, und man will der Familie ja auch nicht zu lange auf den Kranz gehen ;). -
Klasse, ist ja wie im Büro, der Papierkram wird für mich erledigt *duckundschnellweg* :D.
-
Yo, findsch och, auch wenn der Dicke sich nicht so freuen wird :D.