Hi Udo, nö, wir machen den 8., ist der einzige Tag, an dem ich in DD bin :D. Reservierst Du?
Beiträge von deepbass
-
-
Sunshine state? Sind da nicht nur Rentner :D? Heiraten, fürchte, da wäre dann ich dran, oder wer ist noch über ;)? OK, muss Silvio also herhalten :).
Jungs, wat is dem achten? -
Wie wo was Neues bei Dir Silvio? Musch ja glatt vorbeikommen :). Passt Dir am 8. vormittags :D? Bin ich sowieso in WB...
Und abends gleich TT-Treffen, solange es nicht wieder schneit :D.
@JoPi
Das Treffen ist doch schon verjährt, und der "Verursacher" hat auch schon Fahnenflucht begangen :D. -
Dazu im Angebot: Eine original HF 7300 FSE für die /// der 768er-Reihe, war nie eingebaut. Dazu gibt es auch noch ein blaues PF 768 dazu, Preis Verhandlungssache.
Dann noch ein 6150 mit Ladegerät, funktioniert noch prima, gegen Gebot.
Schlussendlich noch eine Blende für die Mittelkonsole für DC W 203 (alte C-Klasse), wer dort also ein anderes Radio einbauen möchte...VHB.
Bei Interesse bitte per PN melden :).
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Also zu den Icons auf dem Desktop....speicher die dir am besten auf die Speicherkarte in einen Ordner, den du auch wieder findest. Dann gehst du vorn auf dem Heute Desktop mit dem Scrollrad auf ein Icon, was du genändert haben möchtest...so das es markiert ist. Dann auf "Mehr", "Ersetzen", "Auswählen" unten anklicken, dann "Anwendung" auswählen, dann das Prog auswählen was du gerne vorn auf dem Heute Desktop hinterlegt haben möchtest. Dann erscheint der Menüpunkt "Verknüpfungssymbol und ein Pfeil, denn anklicken und auf "Durchsuchen" gehen....dann nur in den Ordner reingehen wo deine Icons hinterlegt sind, dass passende Icon auswählen, bestätigen, speichern....fertig und glücklich sein -
Das findest Du in der Systemsteuerung unter Sicherheit.
-
Kopfnicker
Alles supi :).
-
Du meinst die .utz? Die habe ich runtergeladen und installiert (z. B. blue colour), aber nichts mit anderen Icons...
.thm konnte ich nicht wirklich finden. -
Hätte ja sein können, dass es auch Anbieter gibt, die keine 70 $ verlangen ;). Die Call-by-Call-Programmierung könnte ich dann eben auch schon von hier erledigen, per Remote bin ich auf meiner Fritz-Box noch nicht so fit ;).
-
Re: Re: iPhone Theme fürs M600i
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie bekomme ich die Icons ins Thema? :confused:Ich frage auch nochmal blöd, kann mir heir jemand weiterhelfen? Zumindest die Online-BDA schweigt sich hierzu aus...