-
Weiß nicht, ob es auch beim T68 funktioniert (meine IR-Schnittstelle will gerade nicht), aber beim T300 konntest Du eine vcf-Datei auslesen, ins txt-Format ändern, bearbeiten und wieder zurück ans Telefon schicken.
Wenn Du nun mal so eine Datei erstellst bzw. Dir vom Handy ziehst, (morgen abend kann ich Dir auch mal eine schicken =>PN) alle unnötigen Kontakte rauslöschst und dann eben die Datei wieder zurück ans Telefon sendest, könnte es klappen.
Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, Plattentheorie macht gagga 
deepbass
-
Erledigt 
deepbass
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Jetzt versteh ich so langsam.
Ich hab Dein damaliges Posting so verstanden, als ob die Seite schlicht und ergreifend nicht mehr ansurfbar wäre (so ne Art Url-Blocking)!
Und da ich von der besagten Fehlermeldung zuvor nichts gehört hatte (und Mickey09 auch nicht), dachten wir, dies sei eine Neuerung der R1L.
Sorry für die Konfusion. 
Alles anzeigen
Hab halt wegen der Fehlermeldung keinen neuen Thread aufgemacht, hätt' ich das tun sollen 
Und jetzt BTT, schließlich ist das hier das Werbeforum *gg*
-
@ Sebastian
Glaube, wir reden gerade aneinander vorbei, ich hab meines am 14.7.03 mit R1A (nachdem es von w-support zurückkam) auf der Seite getestet, und da trat der Fehler auf, dass ich die Seite nicht mehr aufrufen kann, sprich, mein 610 hat sich auch nicht verabschiedet. Vom 14.7. ist auch die Aussage von jtoerg, dass sie bisher nichts geändert haben.
Vielleicht hab ich gerade auch einen :gpaul: oder einen :apaul: oder die genetischen Algorithmen haben mich total geschafft 
-
@ Sebastian
Zitat
Original geschrieben von jtoerg
Wir (molipo.de) haben an der Seite bislang nichts geändert!
Wer lesen kann....

*Duckundschnellweg*
-
Zitat
:confused: Das ist komisch!
Ich dachte, es sei etwas geändert worden, weil ich mit Mickey09 den Wap-Bug bei der R1L intensiv getestet habe und es zu keinen Problemen kam.
Bei der R1A hingegen schaltete sich das Handy direkt nach Seitenaufruf ab.
Ob an der Seite was geändert wurde? Ich frag mal im molipo-Werbethread nach.
Alles anzeigen
Er hat nichts geändert, hat er vor 1 oder 2 Wochen geschrieben.
-
Zitat
Meins kam heute zurück, mit Software R1L (T-Mobile-Gerät).
Ich habe imode.molipo.de mehrfach getestet, das T610 wirft nun eine Fehlermeldung aus (sinngemäß: "Problem mit der Seite aufgetreten") und geht ganz normal zurück auf die vorherige Seite.
Das Problem scheint also mit der R1L gelöst. 
Ich hatte meines von w-support zurückbekommen (mit R1A), wieso kommt bei mir die gleiche Meldung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cardee
UPDATE:
Installation wie oben beschrieben, dann ...
... Computer ausschalten, einfach mal 4 Stunden offline bleiben, Bluetooth am Handy ausschalten ...
... und schwupp funktioniert es. Verwirrend aber war.
Alles anzeigen
Der geilste Tipp, den ich je gelesen habe, das Traurige ist aber: Es stimmt!
Hab mich gestern auch lange genug damit rumgeärgert, heute früh erkennen sich die zwei :confused:
-
Hi Jeff,
meiner Freundin ist das auch passiert, wurde ohne Begründung abgelehnt.
Zwei Wochen später ging es dann doch, vielleicht einfach nochmal probieren. Mir wurde gesagt, dass es auch an einem anderen Sachbearbeiter liegen kann, wobei das doch eh alles nur ein Programm eingehackt wird, oder?
Ansonsten such hier mal nach "Score" oder "Scoring", da sind vielleicht auch noch ein paar Infos für Dich dabei.
deepbass
-
@ Mickey
Nachdem meines von w-support zurückkam (allerdings noch mit R1A), konnte ich die Seite gar nicht mehr aufrufen, vielleicht haben sie (@ jtoerg: Damit meinte ich S/// bzw w-support, frag mich nicht wie ) es blockiert, um ganz sicherzugehen