-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Bin drauf und dran, morgen mal in den Shop zu gehen, weiß aber nicht, ob ich dann nicht noch ein schlechteres bekomme...
Da hilft nur ausprobieren;) Die 3 Streifen (ist halt doch im tiefsten Herzen ein /// ;))hab ich auch, wurde aber auch schon mal besprochen, wirf dazu einfach mal die Suche an.
-
Hallo und willkommen bei TT!
Der Effekt ist bekannt, wurde in "SMS-Logo-Klingeltöne" schon besprochen.
Das nächste Mal kannst Du es vorher auch mit der Suche (oben in gelb) probieren.
Und Schloß 
-
Hallo Robert,
was kosten die Gehäuse denn bei Euch, auf Eurer HP konnte ich leider nichts finden außer dem Ersatzdisplay.
-
@ Dan
Dann denke ich, dass es in Ordnung ist, hatte jetzt schon 2 T610, bei denen es genauso war. Soviel kann selbst S/// (hoffentlich) nicht verbocken 
Dazu hat man das Problem beim Telefonieren nicht (es sei denn, Du telefonierst mit Homer Simpson :D).
-
@ Dan
Ist der Ton die ganze Zeit verzerrt, oder nur an bestimmten Stellen?
-
SMS-Ton 4
Also hier verzerrt es bei mir nicht, meins war allerdings schon bei w-support, sprich, die Lautstärke ist hier etwas leiser als bei den nichtrauschenden und nichtreparierten Geräten.
deepbass
-
Ich denke nicht, dass bei Dir etwas kaputt ist, sei lieber froh solange die Klingeltöne so laut sind
Und wenn dazu noch rauschfrei....
Bei meinem ersten waren die Töne (NYC) teilweise auch so laut, dass es etwas verzerrte, bei Nummer 2 und 3 war es deutlich leiser.
Verzerrt es denn immer, oder nur bei den Peaks?
Wenn es immer so ist, solltest Du es checken lassen.
deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Chinesen verwenden die Spezial-Schrift Pinjin die nur aus den normalen Buchstaben besteht (Wie English oder Deutsch) Diese Sprache ist anders. Es reicht nicht chinesisch zu können um sie zu schreiben oder zu lesen. (Quelle: Chinesin aus Guangdong)
Es ist eher andersrum, zuerst fängt man an, Pinjin zu lernen (damit man überhaupt etwas lesen kann), dann geht es erst mit den "richtigen" chinesischen Schriftzeichen los, die einen dort aber einfach nur überfordern 
SMS werden in China auf zwei Arten geschrieben, entweder wie hier mit normalen Buchstaben oder in einer Art Editor, hierbei werden die einzelnen Wörter dann zusammengebastelt, zusammen mit den vier Radikalen.
Glücklicherweise können viele junge Frauen wenigstens leidlich Englisch, so dass man sich damit aber nicht abzuquälen braucht 
deepbass
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Echt? 
In der Originalen SE-Anleitung oder in der von Vodafone? Bitte die Seite sagen. Noch besser wäre ja der Text in eingescannter Form.
Wenn Du das hier durchsuchst, solltest Du theoretisch darauf stoßen, da bei T-Mobile-Geräten (Mickey09 hat so eins) die SE-BDA beiliegt.
deepbass