ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Im Endeffekt ist imho Ralf Schumacher an der ganzen Sache schuld. Er zog einfach nach links (ohne Grund) und somit musste RB ausweichen und in Kimi's Heck fahren.
Wurde RB nicht in Kimi reingeschoben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Im Endeffekt ist imho Ralf Schumacher an der ganzen Sache schuld. Er zog einfach nach links (ohne Grund) und somit musste RB ausweichen und in Kimi's Heck fahren.
Wurde RB nicht in Kimi reingeschoben?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
imho ist sie genau richtig so
spannung hin spannung her
kimmi und ralf haben wortwörtlich scheiße gebaut
wozu sollte wegen denen das rennen neu gestartet werden:confused:
Hast Du Dir die Zeitlupe mal angeschaut? Was für einen Fehler hat Räikkönen bitte gemacht, außer dass er gut gestartet ist?
Ralf ist rübergezogen und hat dadurch eine Kettenreaktion ausgelöst.
Hallo und willkommen bei TT.
Die Suche hättest Du nicht benutzen müssen, dafür gibts es die Threads ganz oben.
Da findest Du diesen Thread, der Dich auf das hinweist, bei der Gelegenheit ist dieser Thread lesenswert.
Nichts für ungut, aber sonst wird hier alles recht unübersichtlich.
Und wenn es nicht rauscht beim Telefonieren, sei doch froh!
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
EDIT@Dirk: Wieso, vielleicht lässt er sie ja immer offen, um den Klappenzähler zu schonen?
Wenn Du an einem nervigen Tag im Büro für einen Cent SMS schreiben kannst, läßt Du die Klappe offen
Die Zeitersparnis ist ungeheuerlich *gg*
War einfach nur eine Feststellung, damals, als ich noch eines hatte, buhu!
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Ist das Hologramm auch wirklich im Label integriert oder nur aufgeklebt? Also spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drüber fährst?
*Akkuabmach*
Keine Unebenheit, nichts, zwischen Label & Hologramm ist auch kein Spalt oder sonstwas. Kann auch ein Bild machen, nur bräuchte ich dazu von jemand Webspace.
OT
Was ich nicht verstehe: Es sind ja Li-Pol-Akkus, unten rechts is aber ein durchgestrichener Mülleimer, unter dem "Li-Ion" steht :confused:
Vielleicht kann mir ein Akku-Experte auf die Sprünge helfen
Ist es bei Euren T39 eigentlich auch so, dass es jeden Einschaltvorgang mitzählt?
ZitatOriginal geschrieben von HaSenSoHn
Kann man denn einstellen, dass es immer vibriert wenn einer anruft? das tut es bei mir nämlich nujr bei bestimmten Klingeltönen!
Einstellungen - Töne & Signale - Vibrationsalarm - Ein
Da hilft auch ein Blick in die BA ![]()
Re: T610 Umtausch
@ Geier_Meier
Wenn Du es bei W-Support tauschen lassen möchtest, muß ich Dich leider enttäuschen, Dein Gerät wird dort repariert, bekommst also das gleiche zurück. Bis auf ganz wenige Ausnahmen/Unklarheiten war das die bisherige Praxis beim T610. Beim T39/R520 sieht das schon anders aus, da darfst Du für 200? auf ein T68i upgraden ![]()
portugieser
Was das angeht, ist Vodafone imho sehr kundenfreundlich, wenn Du zwei Umtauschbelege vorweisen kannst, darfst Du Dir im Tausch ein anderes Gerät raussuchen. Ist, soweit ich weiß, auch die gängige Praxis bei Timo Beil.
Schau mal bei mptelecom nach, die haben es auf jeden Fall.
Such mal hier im Werbeforum.
Bei den anderen TT-Händlern weiß ich es leider nicht genau.