Beiträge von deepbass
-
-
und hier für den Jubi-Privat-Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Dass günstigere Tarife zum Mehrverbrauch führen ist doch immer so. Das ist Psychisch bedingt; das ist beim Schlussverkauf so, dass war damals bei D2 und den günstigen SMS für 2pf oder wieviel so, das wird auch immer so bleiben. Wenn juckt eine SMS mehr für 2pf? Wenn juckt es, ob ein Gespräch eine Minute länger dauert bei 3cent/Minute (E-Plus?)Da kann ich Dir nur zustimmen, ich kenne diesen "Schlußverkauf" aus China, bei dem man mit der PrePaid-Karte für 7 Cent in alle Netze telefonieren konnte (24/7), SMS 1 Cent, ankommende Gespräche leider auch 7 Cent/Minute. Dafür sind dort keine Geräte bei Vertragsabschluß mit drin (wurden glaub ich nur in HongKong subventioniert).
Ich hatte dann auch eine Telefonrechnung von 25-30?, aber das tat einfach nicht weh.Aber jetzt zurück zu T-Mobile!
deepbass
-
Wie wär es mit kurzem Drücken der Optionstaste und anschließend "yes" drücken? Geht noch schneller

deepbass
-
-
Egal ob neu oder gebraucht, einfach alles anbieten
deepbass
-
T-Mobile Geräte
Mickey09
Man kann die Datenkonten etc. zwar alle löschen auf den T-Mobile-Geräten, nach dem Master-Reset sind sie aber wieder alle da.
OT: Hab es gerade getestet (hab jetzt sogar 2197 KB frei), muss eh alles löschen, da morgen Gerät Nummer 3 kommt. Lassen wir uns überraschen *gg*deepbass
-
Leider immer noch nicht rauschfrei
Bei mir kam heute früh auch wieder ein Neues aus KW 16, den Rest könnt Ihr Euch denken, obwohl mir versichert wurde, dass es nicht rauscht.
Dafür ist die Verarbeitung besser als bei KW 15, es knazt nicht mehr so und das Display zeigt als Sucher keine Streifen mehr, so langsam steigert es sich
deepbass
-
einmal die 0180-5342020 oder unter der 0211-5340 mit der Mobiltelefonabteilung verbinden lassen.
Mit Customer-Care haben die leider nicht mehr viel zu tun
deepbass
-
SMS-Abruf mit T610 unter Outlook XP
Ich wollte mich erkundigen, wie das mit der neuen (beim T610 beiliegenden) SW funktioniert, die alte vom T39 will da nicht mehr, und mit der neuen kann ich den Menüpunkt in Outlook für die Textnachrichten nicht finden.
Hat mir jemand einen Tip?deepbass