Beiträge von deepbass
-
-
-
Biete eine Cam, gekauft am 15.5.2003 (also noch über 23 Monate Garantie) mit Rechnung für 35? plus Versand.
Bei Interesse einfach PN,
deepbass
-
Ich warte zwar noch auf mein 610, kann mir aber vorstellen, dass es wie bei allen SE bzw. /// ist: Wenn noch 20 (IMHO) Zeichen übrig sind, erscheint links oben ein Counter, so dass Du weißt, wieviel Zeichen noch übrig sind.
deepbass
-
@ Athlon
War auch nicht ernst gemeint mit dem Nick, bin froh, dass ich das halbe Jahr dort gut überstanden habe, obwohl die Krankheit inoffiziell schon 5 Monate verbreitet war.
So, endlich online:
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Ich melde mich hier jetzt auch mal an. Ich habe die internationalste Bluetorch. Ich habe meine nämlich heute zusammen mit dem Laserpointer am Flughafen in Brüssel erstanden.Den Titel mach ich Dir streitig ;), hab meine aus Hongkong.
Melde mich daher als ****-SE-Lampenbesitzer an, mal schauen, ob ich die
Rechnung dazu noch irgendwo finde
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
EDIT: Ich habe gestern mit Sten gesprochen, es kann leider nicht am 4.7. Daher wäre der neue Termin der 11.04.03, also eine Woche später, ich hoffe das ist ok?!
Meintest doch sicher den 11.07.03, oder

Grummel, wenn es von DD aus doch nicht so weit wäre, außerdem, verstehen sich Thüringer mit Sachsen
-
rauschfrei ab KW 19
Laut Maik Starke's Posting hier
sind zumindest D2-Geräte noch nicht rauschfrei, die aus KW 19 stammen. -
Sie haben/hatten welche auf Lager, sonst hätte ich es damals auch nicht bestellt

Aber es wird an einer Lösung gearbeitet, und solange die noch nicht da ist bzw. "gute" Geräte vorhanden sind, gibt es eben keine Geräte an Endkunden. Besser als wenn ich mich dann mit dem Umtausch rumärgern muß. -
@ Sir Robin
Mittlerweile wissen wohl (zumindest an der Hotline) alle Bescheid, der interne Newsticker war fleißig
und T-Mobile wartet auf neue Geräte.
Wann, können sie nicht sagen, aber das Problem ist jetzt zumindest offiziell.
Mir hat die gute Dame allerdings nicht zu einem anderen Gerät geraten
Und jetzt heißt es eben Geduld haben, ich weiß, hab ich auch nicht
deepbass