in BL - aber wie gesagt es war eine neue Lieferung ob diese Geräte aus der zweiten Schiene von SE stammen weiß keiner... ? Denke mir es gibt auch noch dann wenn die Zweite Charge geliefert ist eine Mischung von rauschenden und neutralen. Das einzige richtige wäre alle rauschenden Geräte sperren und return to sender. Aber das werden die Jungs von Tmobile oder Vodafone nicht machen... denn reklamieren tun beim weiten ja nicht alle. Jeder der nicht reklamiert bringt Geld und ein Gerät ist gut verkauft:mad: Denke eher bei den kleinen Anbietern hat man da mehr Chancen auf rauschfreie Geräte - weil diese kleinen Anbieter (hier im Forum) sich um das Problem kümmern und sich dann auch die Mühe machen rauschfreie Geräte zu liefern !:top:
Neue Lieferung T610 bei T-Mobile (Rauschfrei) - ab wann?
-
-
-
Neuigkeiten
So Leute, es gibt neues zu berichten:
Ich hab gestern Abend noch mit dem Endgeräteservice der T-Mobile telefoniert, man sagte mir, dass das T610 seit gestern (!) wieder aus dem Programm genommen wurde, da die Zahl der Kundenreklamationen zu hoch wurde - T-Mobile ist mit SE /// im Gespräch, es ist allerdings unklar, bis wann neue Geräte kommen oder wie das mit dem Service gehandhabt wird. Man hat mir geraten, "auf ein anderes Gerät umzusteigen" :mad:
Na klasse, ist doch ein toller Service der T-Mobile, was ? :flop:
Allerdings, langsam glaube ich jeder weiß da was neues und hat letztlich doch keine Ahnung. Wie wäre es denn, wenn die Leute die auch noch ein Gerät erwarten, selbst mal anrufen ? Ihr bekommt bestimmt wieder ne ganz andere Antwort
! -
Was sollte T-Mobile denn anderes machen als die Geräte erstmal herausnehmen bis ordentliche erhältlich sind?
Sei doch froh, dass sie es so machen, denn dann kann sich SE am Ende nicht wie Nokia herausreden und alles lassen wie es ist. Da die ihre größten Kunden wohl kaum verprellen wollen, werden die sehr schnell nachbessern.
-
Re: Neuigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Na klasse, ist doch ein toller Service der T-Mobile, was ? :flop:Versteh dich nicht. Ich finds Klasse das ein Netzbetreiber endlich mal flagge bekennt und ein Topgerät aus dem laufenden Programm nimmt aufgrund eines Fehlers. Wäre es besser wenn sie die defekten Geräte weiter verkaufen würden? Fändest du das besser???
mfg ratte
-
Na ja, mich ärgert eher die Tatsache, WIE das Läuft ! Erst heißt es, das Gerät ist unterwegs. Dann kommt nichts, man ruft an. Dann wird gesagt es gibt neue Geräte, sie sind unterwegs. Dann heißt es wieder, Auslieferung gestoppt...und so weiter...
Na ja, hoffentlich haben die das T610 bald wieder im Programm

-
@ Sir Robin
Mittlerweile wissen wohl (zumindest an der Hotline) alle Bescheid, der interne Newsticker war fleißig
und T-Mobile wartet auf neue Geräte.
Wann, können sie nicht sagen, aber das Problem ist jetzt zumindest offiziell.
Mir hat die gute Dame allerdings nicht zu einem anderen Gerät geraten
Und jetzt heißt es eben Geduld haben, ich weiß, hab ich auch nicht
deepbass
-
Wundert mich ja das T-Mobile noch keine auf Lager hat, o2 ja aber anscheinend schon:confused:
-
Sie haben/hatten welche auf Lager, sonst hätte ich es damals auch nicht bestellt

Aber es wird an einer Lösung gearbeitet, und solange die noch nicht da ist bzw. "gute" Geräte vorhanden sind, gibt es eben keine Geräte an Endkunden. Besser als wenn ich mich dann mit dem Umtausch rumärgern muß. -
Sorry meinte auch die Handys ab KW19, welche ja bekannterweise rauschfrei sind, o2 hat die auf Lager :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!