Vielleicht hat Arcor ja die eigenen Seiten/Bilder gesperrt...die sind ja mittlerweile auf einige Seiten sehr scharf ;).
Und wenn alle Stricke reißen...
Klick
Beiträge von deepbass
-
-
Beim Cayenne wurde gezeigt, wie aufwendig der ganze Hybridantrieb ist, deshalb hatten sie ihn mal gestrippt.
Brilliance ist auch vertreten, habe ich leider verpasst, aber kann man ja nachholen ;).
Wegen der Hostessen, so viele gab es gar nicht, einige wurden von den Photographen sogar aus dem Bild gejagt.
Die junge Frau vor dem Maserati hatte allerdings ein wirklich interessantes Kleid...und die Alfa-Kleidung ist schon legendär :D. -
Hi Knuspy,
der Audi-Stand hat sich echt gemacht, und die Präsentation des A4 (mit Gesangseinlage ;)) war wirklich gut.
-
Das war's für's Erste....
In Summe hatte Audi einen tollen Stand, die Italiener haben wie immer ihre Autos sehr liebevoll präsentiert und Lewis sieht echt süß aus ;). -
-
-
Striezl Stuck -
Prof. Piech
Rupert Stadler
Bryan Adams -
Wenn ich das hoffentlich richtig gesehen habe, gibt es noch keinen Thread zur IAA 2007.
Und da es hier ja genug Autofans gibt (siehe "welche seltenen Autos....") eröffne ich hiermit einmal mit ein "paar" Bildern von Autos und der heutigen Prominenz :).
Norbert Haug
Entwicklungsvorstand Dr. Weber -
Bin immer noch auf der Suche :).