-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Tks!
Unter "Settings -> Configure Services" gibt es auch SIP. Welchen SIP-Server wählt man?
Bekomme bei jedem "Login failed".
Wäre klasse, wenn es hierzu eine Antwort geben würde, habe das gleiche Problem, nutze voipstunt.
Edit: Problem erledigt, die Sch***e geht :), sehr geil!
Sprachqualität ist nicht der Hammer, aber im Ausland eine TOP Sache!
-
Schon mal nach der Versionsnummer geschaut? Ansonsten beim S///-Partner Deines Vertrauens flashen lassen ;).
-
C-Klasse Kombi, (noch) selten...

-
Suche ein W 880i in Silber mit Garantie und in gutem Zustand, Angebote mit Preis bitte per PN :).
-
Moin,
ich hab das Ganze heute mit dem Trekbuddy mal getestet, läuft ja ganz gut, nur (ganz blöde Frage) wie bekomme ich die Sachen von E:\ auf den Stick etc., hab leider keine Docking-Station da...
-
Hi Peter,
die Geschäfte können halt nicht immer so gut laufen wie zwischen uns ;).
Dann halt die Ohren steif, bis wir uns mal wieder in Ulm/HDH sehen :).
-
Kleines Update, seit neuestem gibt es nun auch eine R9G007, ein netter Geschwindigkeitssprung von der R9EC aus :). Der Weckerbug soll anscheinend jetzt behoben sein.
-
Moin,
wie lange hast Du es denn mit Laden probiert? Wenn es tiefentladen ist, kann es schon mal eine halbe Stunde dauern, bis sich etwas bewegt.
Ansonsten hilft es in der Tat, die Kontakte (Grünspan?) einmal zu reinigen, hatte ich schon mal bei einem T610.
-
Moin, zu simply habe ich nichts gefunden, aber hat jemand einen Onlineshop gefunden (der keine 99$ möchte)?
-
Hi Klaus,
willst Du wissen, wie man das Teil polstert oder über die Lebensdauer diskutieren ;)?
ArtIst.Max hat die Sache bereits beschrieben, ich habe den Chip immer bis zum Anschlag mit Papier gepolstert, Moosgummi war nichts ;).