Na da lass ich mich mal überraschen, ob das dann wirklich klappt mit uns zwei, bei uns ist die Planung noch nicht "ganz" so weit ;).
Beiträge von deepbass
-
-
Lecker warmes Bier für alle, juhu!
Musste mich bei der Kellnerin aber ganz schön konzentrieren, hat gerade noch gereicht, um auf "Zwei" zu zählen :D. -
Da bin ich vielleicht auch wieder im Land...war aber auf jeden Fall auch so ein sehr schönes Treffen, auch wenn manche es wohl vorzogen, ihr Schnitzel nicht zu zahlen...einige Mobilfunkbetreiber sollten mal das Gehalt ihrer Mitarbeiter erhöhen :D.
-
Hi there, modding gibt's nicht hier bei TT, zumindest was die Software angeht ;).
-
Hey Jochen, wenn's Dich tröstet, ich wußte auch nicht, wer Du bist, aber wozu gibt's schließlich einen Chef ;).
Und für's Verpassen gibt's nächstes Jahr sicher wieder genug Gelegenheiten, zur Not schafft es vielleicht sogar mal matzel06, ein Treffen zu organisieren :D. -
Wünsch ich Dir auch, auf dass unterm Baum nur S/// liegen mögen *g*.
-
Hab jetzt für den 27. einen Tisch und ne schicke Bedienung reserviert, für 19.00 Uhr :).
-
Die "Herren"? Einen der Komiker hab ich schon angeschrieben, aber die anderen haue ich auch noch brav an :-).
-
Naja, müssen wir den Herren eben mal rechtzeitig Bescheid sagen, nicht dass die es vor lauter Glühwein wieder verschlafen...;)
-
Wie schon angedroht
hier also der offizielle Thread für das Treffen Ende Dezember, traiditionellerweise wieder im Rackwitz.
Als Termin bin ich für den 27. , wie ist denn Eure geschätzte Meinung?Edit:
Ich sollte hier Jahreszahlen einführen...neues Treffen am 8.12.2007, 18.00 Uhr im Rackwitz.
Teilnehmer: - Ich :D.