Hey there, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und da schließe ich mich den Vorrednern gerne an, vielen Dank für die schönen Tests und Bilder!
Beiträge von deepbass
-
-
Das auf jeden Fall :). Schlage einen neuen Thread vor, damit die blinden Vodaföhner das auch mitbekommen *g*.
-
Hey Torsten, wechseln wir uns jetzt in Osnabrück jetzt ab ;)?
-
Moinsens, habe auch gerade erfahren, dass ich am 27. des morgens ab nach DD durchstarte, also für eine neue Rackwitz-Runde zur Verfügung stehe :D.
-
Ach Silvio, wie ich die Frotzeleien vermisst habe ;). Hab doch mittlerweile die zweite Staatsbürgerschaft, da wird schwierig mit Einreiseverhinderung *g*.
Wo ist eigentlich der andere Dicke :D?Aber vor Sylvester bin ich wohl ziemlich sicher dabei...
-
17.11., hättet Ihr nicht 17.10. machen können
;)? Wie wär es am 27.12., da bin ich wieder in der alten Heimat, und da liegt endlich auch mal wieder Schnee :D. -
Außerdem müssen sie doch langsam dafür sorgen, dass Kimi sich heimisch fühlt :D.
-
Hallo Carsten,
mal wieder viel zu spät vorbeigeschaut...alles Gute zum Geburtstag :). -
Yepp, Du kannst online updaten...
-
Dieser Service wäre mri neu, bevor Du also lange wartest...schick es lieber zu w-support.de.
Anders sieht es vielleicht aus, wenn Du es über Deinen Provider abholen lässt, je nach Vertrag, das hat aber nichts mti S/// zu tun.