Wegen mir können wir es auch gerne verschieben :).
Beiträge von deepbass
-
-
Jetzt isses wech...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Fehlergrund: Not Found (404)Immerhin, bei mir ist es Code 503 ;). SW klappt weiterhin, als Beschreibung steht: Gegenstelle antwortet nicht.
-
Richtig, die Garantie ist flöten, diesen Credit brauchst Du zum Flashen über einen bestimmten Service.
Weiterhin ist das Thema Flashen bei TT überhaupt nicht gerne gesehen (siehe auch NB). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von timbercom
Mal zum Nachdenken:Emails an E-Plus-Imail, die man ganz normal über GMX verschickt, kommen an.
Emails an E-Plus-Imail, die von GMX über einen Filter weitergeleitet werden sollen, landen im Nirwana ohne (!) Fehlermeldung. Über Drittanbieter (s.o.) gehts aber.GMX möchte wohl lieber die *eigenen* Leistungen verkaufen

P.S.: Ja, ich weiß, es kann auch ein besonders renitenter Spamschutz bei E-Plus sein... als greylist oder wie auch immer, der zwischen Weiterleitung und Direktversand (und das nicht nur im envelope) differenziert.
Das dachte ich mir auch, in der Zwischenzeit sind solche Emails aber wieder durchgekommen, im Spam-Ordner sind bei E+ allerdings keine gelandet.
-
Morgen Torsten,
weiß doch, daß Du dann wieder vorbeikommst, aber die Fahrerei am Mittwoch war wirklich kein Spaß mehr...
Das Treffen in Chemnitz werde ich wohl leider absagen müssen, da ich jetzt im wilden Süden wohne, zum Treffen konnte ich nur über Xmas kommen, da ich sowieso in der Gegend war ;).
-
Guten Morgen die Herrn, wünsche Euch auch ein gutes Neues, auch an die Vodafone-Männer, die beim im Schneespielen photographiert wurden (von der E+-Fraktion :D).
War wirklich ein schöner Abend, ich hoffe, Ihr seit gut nach Hause gekommen, meine Fahrt gen Pirna war "etwas" bescheiden, denke, nach Leipzig war es nicht viel besser, oder? -
Herr Gollwitzer, das hört sich ja gut an, da könnte ich es mir ja glatt überlegen, auch zu kommen, wenn mein Lieblingsmod da ist :D.
-
Hey, auch von mir alles Gute, wenn auch etwas verspätet....
-
Hi Torsten,
hast wohl die Schnauze voll vom im Schneefahren in Dresden ;).