Moin,
das Branding geht nur (zumindest beim 910i) beim SP runter, da nur freie SW-Versionen geflasht werden ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das Branding geht nur (zumindest beim 910i) beim SP runter, da nur freie SW-Versionen geflasht werden ;).
Hast Du denn schon gekündigt? Hat bei mir geholfen ;). Ansonsten solltest Du eben auch einen gewissen Umsatz machen und Dein Anliegen besser formulieren als Dein Posting ;).
Und noch ein "Mäuschen"
Und noch ein paar:

Hi Primetime, hab hier auch noch ein K600i mit R2G (freies Gerät), das auch noch ein Update möchte, momentan geht es für dieses Telefon nicht :(. Z600 und 910i gingen, was für Deine EMMA3-Server-Down-Theorie sprechen würde. Wiederum wundert es mich, dass unterschiedliche Server eingesetzt werden sollen...
Naja, immerhin konntest Du durchfahren und 80 fahren, nach Pirna hab ich mich das nicht getraut ;).
Und Lord of the weed lief doch sicher nebenher, oder *g*?
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Schade, der GL kommt auf dem Bild gar nicht so riesig rüber wie im RL- man stelle sich einfach die R-Klasse im Gewand eines Ms vor, dann kommt man ungefähr hin.
Naja, man sieht ja noch eine Person leicht gebückt daneben, ist aber wirklich ein Riesenschiff!
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Ansonsten: z.T. echt schöne Autobilder und wahre Schätzchen hier :top: .
Bitteschön :). Ist hier in der Gegend aber auch relativ einfach, der Prototyp der neuen C-Klasse ging mir leider durch :(.
BMW 6er...
BMW Z8
Porsche 911

Nette Sammlung...
Da Bildanzahl begrenzt....
Mercedes E-Klasse 2006er MoPf
S-Klasse mit Smart :).
Neue GL-Klasse
Ein paar ältere...

So, endlich mal wieder mein Telefon aufgeräumt :):
BMW Z8
Volvo