Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Die alte S-Klasse war understatement pur, aber die neue wirkt viel zu übertrieben bombastisch.

Siehst Du? So unterscheiden sich die Menschen. Mir persönlich gefällt die neue sehr gut. Die alte war irgendwie zu "klein", zierlich und zu untertrieben.

Die neue zeigt, was sie hat. :top:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Je öfter ich sie sehe, desto besser gefällt sie mir.
    Die alte hatte auch was, war etwas schlanker, eleganter, weniger barock. Aber so barock wie der 7er ist er immer noch nicht.
    Nicht, daß barock in der Klasse so schlecht wäre!
    Mich erinnert der neue S extrem an den Maybach, auf den ersten Blick denke ich immer an einen Maybach, vor allem eben wegen des Hecks.
    Für mich bleibt in der Klasse dennoch der A8 das gelungenste, Auto, rein optisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• BTW: Ich hab den Lotus Esprit nur bei Need for Speed II und Need for Speed II Special Edition durch die Gegend gejagt... :)

Aber bei 280 ist bei dem Schluss, oder?

MfG, TT-LEser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Siehst Du? So unterscheiden sich die Menschen. Mir persönlich gefällt die neue sehr gut. Die alte war irgendwie zu "klein", zierlich und zu untertrieben.

Die neue zeigt, was sie hat. :top:

Die W140er waren imo auch sehr schön.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Habe letzte Woche übrigens einen Astra GTC mit Panoramadach gesehen, war erst der zweite, den ich sah.
    Könnten, durch die Nähe zu Rüsselsheim Opel-eigene Vorführer gewesen sein.

das panoramadach ist end genial, hab auf der iaa in einem astra damit gesessen, leider haben die noch schwierigkeiten mit einer wölbung im glas, weshalb es immer noch nicht angeboten wird. aber ich hoffe es kommt bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!