Den E+-RV hab ich mir angeschaut, ist schon prima, wobei ich gestehen muss, dass der von VF eigentlich noch ein wenig besser ist!
Beiträge von deepbass
-
-
Du kannst bei jedem einzelnen Gespräch nachschauen oder unter (offener Flip) beim Anrufmanager unter "Anrufübersicht", mehr dazu auch in der BDA.
-
TK hat einen RV mit E+ und mit VF, die VF-Konditionen kenne ich leider (noch) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
Was ich nicht verstehe, warum Sony Ericsson kein Symbian handy baut ? die würden bestimmt ein sehr gutes bauen .Du wirst es nicht glauben, sie bauen ein sehr gutes...und jetzt genug zu irgendwelchen Vermutungen und Diskussionen um irgendwelche Motos und Stereolautsprecher, das interessiert in diesem Thread niemand.
-
Hast Du im Topthread schon mal gesucht? Ob die es allerdings kostenlos machen...ansonsten probier doch einfach das Onlineupdate, war das beim K700 nicht auch schon möglich?
-
Wo?
Im Topthread. -
Zitat
Original geschrieben von chris_berlin
haben einen rahmenvertrag bei vodafone mit sonderkonditionen.Ergo?
-
Hi Ralph,
auch von mir alles Gute, ich hoffe, Dein persönliches Geburtstagsgeschenk steht endlich vor der Tür :). -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :).
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Ich denke, ich werd dass dann so machen. Ich hab eine dunkel blaube (ins schwarz gehende) Krawatte. Tut die es, oder "muss" sie in der Farbe des Anzugs sein?Du gehst nicht auf eine Modeschau, falls Du der Person sehr nahe gestanden bist, kannst Du etwas Passendes kaufen, ansonsten passt es.