Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von datmoe
      SvenBln
    Das weiß ich leider nicht. Ich denke aber, dass das komplette Dach aus Carbon ist.. Würde ja nicht so viel Gewicht einsparen, wenn nur ein Teil aus Carbon wäre.

Darf ich noch kurz OT ;)? Ich hab das Dach im noch nicht eingebauten Zustand gesehen, es wird aus Kohlenstofffasermatten hergestellt, die in einem RTM-Werkzeug infiltriert werden. Gegenüber dem Stahldach (knapp 8 Kg) werden 50% an Gewicht eingespart.
    Genauso sind die Stoßfängerhalterungen vorne und hinten aus einem Kohlenstofffaserschlauch hergestellt (Einsparung zwischen 20 und 40%).

Hallo Sebastian,

erstmal mein Beileid, das ist wirklich nicht schön, so etwas mitmachen zu müssen.
    Schwarzer Anzug, weißes Hemd und eine dunkle Krawatte sind imho angemessen, T-Shirt finde ich unpassend. Und Handy ausmachen nicht vergessen...

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wieviel willst du denn überhaupt tauschen? Normalerweise variiert der Kurs für Touristen nicht so sehr, dass man sich eindecken müsste.

Wußte gar nicht, dass für Touristen ein anderer Kurs gilt :D *SCRNR*.
    Immerhin ist der $ schon zwischen 0,8 und 1,36 am schwanken gewesen, das sind auch für Touristen mehr als 50%...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Was ist der Unterschied zwischen der Ehefrau und der Geliebten?

20 Kilo :D

Und was ist der Unterschied zwischen einem Geliebten und einem Ehemann?

30 Minuten :D.

Vor 5 Monaten musste ich von unterwegs eine Karte sperren lassen, über die FN-Nummer musste ich allerdings keinen "Aufpreis" zahlen, vielleicht ist das jetzt erst eingeführt worden?
    Einige Hotliner haben mir auch geraten, die FN-Nummer zu nutzen, die Rufnummerübermittlugn funktioniert übrigens nicht immer einwandfrei....

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Schlagartig fielen mir wieder die vielen Probleme mit dem 3L ein. Autozeitschriften berichteten unter anderem von einem Kühlproblem (im Winter platzten die Kühler; Motorexitus)....

Waren das nicht die 1.4L-Benziner?