ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dresden, bei der Frauenkirche?
Yepp, hab gerade meine Bilder sortiert :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dresden, bei der Frauenkirche?
Yepp, hab gerade meine Bilder sortiert :).
Und da zu viele Bilder nochmal:

@ Toerk
Wie sieht es mit Dateianhängen >32 KB aus? Kannst Du die anschauen?
@ Webtigger
Kommt die Rechnung für den rechtlichen Beistand noch :D?
Es sollte aber wirklich kein Problem sein, die Dateien, die ja auf dem Chip sind, zu barbeiten...kannst Dir ja auch selber Kommandos ins Mikro husten ;). Dazu sind es knapp 15MB, also auch nicht wirklich wenig.
Die ganzen Seiten wie wg-welt, wg-gesucht und studenten-wg kennst Du ja sicher, oder? Ansonsten kann ein Ausflug nach Stuttgart in die Mensa helfen, dort werden auch einige Aushänge sein ;).
So hab ich es bei Zimmersuche in anderen Städten meist gemacht.
Dem kann ich mich für
Mattn
nur anschließen, schneller und sehr netter Kontakt :).
Ab dem 200er soll es aber kostenlos sein (meine ich hier im Forum gelesen zu haben, gibt da auch schon einen Thread dazu ;)).
Werde es bei Gelegenheit mal mit einer VF-Karte probieren, vielleicht tut sich da ja etwas....
Ansonsten geh doch einfach zu einem SP und lass das 910i updaten, bei mir war es danach freie SW drauf, nichts mehr von O2 zu sehen ;).