Muss irgendein Weltmeister sein ;).
FraDi
Ding um die BMW-Leute, die in schönem "Alder"-Deutsch Motorhauben o. ä. verschachert haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss irgendein Weltmeister sein ;).
FraDi
Ding um die BMW-Leute, die in schönem "Alder"-Deutsch Motorhauben o. ä. verschachert haben...
Meinen hatte ich damals von ebay.uk oder ebay.com, sogar zum sehr annehmbaren Preis (heißt übrigens BHC-10).
Welches Telefon hast Du überhaupt? Dass nach einem Masterreset die Daten flöten sind, ist ja eigentlich nichts Neues, oder?
Bin mit dem 910i als mp3-Player auch sehr zufrieden, hab mir auch ein Adapterkabel geholt, um es per Cinch über die Anlage laufen zu lassen, hört sich gut an :).
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Ich vermute eher, daß das Forschungszentrum aus Ulm sich die Wagen geholt hat und da noch etwas ganz heiß entwickeln muß... :p
Die Jungs dort machen eher Grundlagenforschung, wäre schlimm, wenn sie sich der Sache nochmal widmen müssten, kurz vor Serienstart ;).
Die ganzen S-Klasse, die ich täglich sehe, haben übrigens ein "A"-Kennzeichen, dazu fuhr mir am Freitag die neue R-Klasse an der Nase vorbei, was ein Schiff!
Meine Erfahrungen mit dem BB-Dienst und D2 sind eigentlich recht gut, nur ist bei Version 2.28, die Du auch hast, die Größe der Dateianhänge auf 32 KB beschränkt.
Es soll eine neue Version geben, nur von wem die kommt, weiß eigentlich niemand. D2 sagt von S///, S/// sagt:
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Da der Dienst Blackberry vom Netzbetreiber unterstützt wird, liegen uns leider keine Informationen vor, wann eine neue Version erscheint. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber.
Telefon hat bei mir die R4D, PDA die R4A und CDA die R4A.
Re: Re: Re: deepbass ist Junior Guru
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Aber es melden sich noch Leute, die dir ein T39 verkauft haben.![]()
Stimmt, und mittlerweile habe ich es auch wieder :).
PS: Gestern habe ich im Ikea ein Schild nur für Dich entdeckt: Dort stand "Standartgröße" drauf, ist das nicht toll?
@ Kosmos
Pass nur auf, wenn ich mal wieder in Münster bin...was bin ich froh, dass ich endlich eine FSE für mein 910 habe und das 5130 rausfliegen konnte!
@ WilliW
Das Diplom und der Umzug sind jetzt endlich vorbei und DSL verfügbar, deshalb war in letzter Zeit etwas Funkstille. Und wer hier die falschen Handys hat, kann Dir sicher galahad13 beantworten ;).
Bayernpeter
Hoffe auch, dass es klappt, von Benztown ist es ja nicht mehr so weit wie von DD :).
Sobald "Verschenke" dransteht...;).
Re: deepbass ist Junior Guru
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Wieder so ein Sony Ericsson-Bekloppter...
Wieso Bekloppter :D?
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Alles Gute zum 2000. Posting, Steffen!
@ all
Dankeschön :).
indiana1212
Er lebt immer noch? Klasse :). Zum Glück melden sich nicht alle, denen ich ein T39 verkauft habe, sonst wäre hier zu :D.
lanturlu
Mal schauen, fällt in meine erste Arbeitswoche, und da ich jetzt diametral zu Berlin wohne...falls doch, melde ich mich aber :).
Moin,
Nokia4life hatte den mal geuppt, wirf mal die Suche danach an, falls Du wirklich das alte "Piep-Piep" suchst.
BTW: Es heißt Standard.