And up.
Beiträge von deepbass
-
-
Man kann auch die Audio-Dateien auf dem Rechner berarbeiten, dann ist es gar kein Problem mehr, habe meine um 10 dB lauter gemacht.
-
Hi Dominik,
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, die besten Glückwünsche zum neuen Titel :).
-
Was fährst Du auch in so exotische Länder ;). Athen ist dabei, ansonsten war die Abdeckung nur leicht im Süden vorhanden.
-
Und hoch das Dingen :).
Dieser Tage kam nun meine Europa-Ausgabe von Route 66 UIQ. Im Lieferumfang waren nur 3 CDs, das wars. Aktivieren per SMS ging ratzfatz, dann konnte ich auch schon loslegen.
Und ich bin begeistert, die SW zeigt mir alles an, Höhe, Richtung, Geschwindigkeit, die Navigation ist auch in kleineren Städten bis vor die Haustüre möglich. Leider ist die Stimme etwas leise, aber glücklicherweise kann man die wav-Dateien am Rechner um 10 dB nach oben schrauben :).
Auch bei einer Neuberechnung der Route handelt es sich bei kürzeren Routen nur um Sekunden, bis die nächste Wegweisung erfolgt. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Zu der etwas zweifelhaften Ehre, der "Threadcloser schlechthin" zu sein:Ich dachte, das sei der Gollinator :D.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000 und vielen Dank für Deine Arbeit hier! -
Hi Peter,
wollte mich gerade melden, bei mir steht in den nächsten Tagen/Wochen der Umzug an, von demher ist mir eine Verschiebung des Termins nicht ganz ungelegen :).
-
Ansonsten ruf unter 0331-7000 an, das kostet fast nichts.
-
Gibt es auch im Saturn, zumindest in Dresden.
-
sinop1985, Charly82, DixiJo, korny
Alles supi!