Aus Oberhäslich fuhr gestern jemand vor mit her, wollte das Bild schon posten...
Beiträge von deepbass
-
-
Bisher nicht, wie wär es mit 18.00 Uhr? Oder bis wann war die Happy Hour?
Welcher der freundlichen VF-Händler würde mich denn mitnehmen? Aufgrund einer feindlichen Übernahme bin ich morgen ohne Auto ;), sie kommt aber nach! -
Da kann Dir sicher jemand etwas von der Polizei erzählen ;). Die haben neulich eine Straßensperre (war das bei spiegel.de?) hochgezogen und 60 Autos mehr oder weniger kassiert....
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
hinten stand zumindest Polo drauf. In Australien gibt es den ja jetzt auch - "Made in China".
Der Polo Stufenheck wurde von den Kollegen in Brasilien entwickelt, wird, soweit ich informiert bin, auch in Shanghai gebaut, hab ihn zumindest auch mit chinesischen Schriftzeichen dort gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
ich habe die SUCHE benutzt, aber trotzdem habe ich leider keine Informationen dazu gefunden, wie man auf OnlineRechnung umstellen kann (VictorVox) :confused:klappt bei mir aber leider noch nicht :(.
Und jetzt wieder zu den K750 selbst. -
Moin Jungs,
seid Ihr bereit für den 9.? Gibt auf jeden Fall was zu Feiern :), jetzt hab ich auch endlich Zeit für das Armaturenbrett von AudiV8 :D. -
Gegen Abend könnte es klappen :). Vielleicht kommt die Kleine dann sogar mit....
-
Re: beispiel videos?!
ZitatOriginal geschrieben von premiumxy
Würd ir gern mal ein Bild von der Videoqualität machen...Ein Bild, ich dachte Video *SCNR* :D? Willkommen bei TT und schau mal nach dem Testbericht von rog, er hatte imho ein paar Videos gemacht.
-
Ich habe an VV mal eine Email geschickt, vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, habe es bisher leider auch noch nicht hinbekommen, komplett umzustellen.
Und jetzt wieder OnTopic. -
Schau mal im Mobilfunk Allgemein oder in der Kaufberatung, hier würde niemand drauf eingehen, da hier keiner ein Nokia besitzt :D.