Moin Peter, 15. ist bei mir zu knapp, am 22. könnte ich es mir überlegen ;). Aber macht, wie es Euch passend ist :).
Beiträge von deepbass
-
-
Das ging mal wieder fix :).
-
Die dumme Frage (;)) beantwortet Dir der Top-Thread, zur Not mit "dieses Thema durchsuchen".
-
Re: K700i-kein Softwareupdate mit E-Plus??!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Leonie2000
Ich habe ein Sony Ericsson K700i von IhnenWas haben wir damit zu tun?
Zum Problem: Online sind nicht alle Versionen vom jeweiligen NB freigegeben. Schick es also zu W-Support oder geh zu einem SP.
Das E+-Branding ist übrigens noch am besten zu ertragen ;). -
IR sollte Port 4 sein...schau mal in der Systemsteuerung, da sind unter Telefonmonitor-Optionen die Ports aufgelistet.
-
D|Z
Nimm das oberste Programm, damit kannst Du mit Outlook syncen und Deine SMS in Outlook einpflegen. Damit sollte auch der Telefonbuch-Manager separat installiert werden. -
Ist auch die Frage, ob Dir die Bandbreite ausreicht, dazu brauchst Du auch entsprechende Streaming-SW...war da nicht etwas in der Art geplant, um sich Klingeltöne anzuhören und dann runterzuladen?
-
Moin, Du musst Dich mit den T-Online-GPRS-Daten einwählen, darüber wird auch Dein POP-Konto authentifiziert ;).
Schau mal im Mobilfunk Allgemein in den Top-Thread. -
Geh mal in den Unterstützungsbereich (support) vom T65 etc., im Software-Bereich wirst Du was finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
deepbass@ wird zeit das du dich mal wieder blicken lässt (vermisse unsere Fachsimpelleihen (man was für ein Wort).Am 25. schlage ich wieder in OS auf, wenn auch nicht wirklich lange, aber vielleicht reicht es ja für ein kühles Blondes :).