ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
o2-Wap-Programmierer
Was haben die denn bei E+ zu suchen ;)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
o2-Wap-Programmierer
Was haben die denn bei E+ zu suchen ;)?
Staffelung je nach Tarif, Prof S, M, T&M 50, 100, 200 etc....
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Über die Hotline?
Ja, so habe ich es gemacht, ich bekomme auch keine SMS, wenn ich den anderen wegdrücke, was sowieso keinen Sinn macht ;). Nur wenn ich nicht erreichbar bin, gibt es eine SMS. Hotline ist auch unter 0331-7000 erreichbar.
dixiJo
Alles supi :).
@ Smarti
Auch wenn ich zu spät bin, alles Gute an den Dank Smart fahren nach wie vor jung aussehenden :).
Ansonsten könnte es auch ein KN-Bug sein, der schlägt auf den E-Netzen ja auch öfter zu als im D-Netz.
Nightstalker
Wieso Siemens?
Ruf doch bei E+ an, die können Dir das ganz genau sagen, wird wohl um die 48h dauern. Bei guten Kunden geht es auch schneller...
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Und du kennst 98% aller Staatsoberhäupter und kannst das auch sicherlich mit Quellen belegen?
]
Es gibt eine Quelle bei DC (oder ich habe zumindest mal eine Präsentation gesehen), dass 80 % der Staatsoberhäupter eine S-Klasse besitzen, glaube kaum, dass sie alleiniges Transportmittel sein wird ;).
Und Guido müssen wir in die Rechnung ja nicht mti einbeziehen, oder :)?
Vielleicht war es ja ein Luftgewehr...Kleinkaliber wäre allerdings zu heftig!
Was die Uhr angeht, ich finde sie sehr schön. Im aktuellen SL stört mich diese kleine Digitalanzeige in der oberen Mittelkonsole, sie passt überhaupt nicht in dieses ansonsten sehr schöne Auto.