Nochmal :).
Beiträge von deepbass
-
-
Du hast das Telefon selbst nicht und fragst nach der Verfügbarkeit des Updates?
-
Aber immerhin kann man jetzt 1000 Kontakte hinzufügen.
-
Vielleicht lieben sich die BTS und die Telefone mal wieder...das soll schon vorgekommen sein. Ich hatte da allerdings (auch mit E+) noch nie Probleme...außer beim KN-Bug des T39 :D.
-
Im Werbeforum.
-
Gar nicht, dazu gibt es nur Methoden, die hier bei TT nicht besprochen werden. Du kannst aber bei den Datenkonten einstellen, dass er nachfragt, bevor er sich einwählt, dadurch kannst Du zumindest die Kosten vermeiden.
-
Hast Du schon mal bei http://www.onvista.de nachgeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich würde deepbass' Beitrag dahingehend interpretieren, dass es für E+ immernnoch nur die alte Firmware online gibt.
Wie' bei E- aussieht weiß ich aber leider nicht
Scharf kombiniert Holmes, für E+ geht es nicht, nur für E-, aber da kann ich es leider nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Was wäre daran nicht regelkonform, wenn es eine Java-Anwendung geben würde, die die Temp. auf die selbe Weise ausliest wie es FMA ja auch macht?OK, das ist was anderes... aber T39 und Konsorten verstanden Java einfach nicht, deshalb die nichtregelkonformen Maßnahmen.
-
Beim T39 etc. entsprach die PT bzw. die BT schon immer ungefähr der Zimmertemperatur, lass es dann aber nie in der Hosentasche ;).
Dass in der BDA nichts über die Temperatur steht, ist nicht wirklich verwunderlich, oder ;). Vielleicht kann man das in Zukunft (wie beim T39 etc.) über Maßnahmen, die die TT-NB nicht mögen, freischalten.