Naja, wenn es einmal eingerichtet ist und läuft....aber bei 200 SMS ist es mühsam, das gebe ich zu.
Beiträge von deepbass
-
-
@ Hadraniel
Funktioniert das nicht durch das Speichern auf der Sim-Karte und anschließendes Kopieren auf' den MDAc?
Was Outlook & SMS abgeht, ich kopiere die SMS auf die Sim des P910i und lege die Sim danach ins T68/T39 und lasse durch das Sync-Tool des T65 die Kurznachrichten in Outlook flattern. Klappt witzigerweise jetzt auch wieder mit dem K750, beim K700 ging das nicht. -
Zitat
Original geschrieben von drago717
kann man die jetzt vom SE update server auf der SE seite laden oder nur im service point???Online ist es noch nicht verfügbar, da bekommt man noch die R1J.
EDIT: Für E+-Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hatte leider kein Handy dabei, aber falls er morgen noch da steht, mache ich mal ein paar Fotos wenn jemand interesse hat
Mercedes hat Dir die Arbeit schon abgenommen Klick :).
-
Die Frage hätte wohl auch in den Sammelthread gepasst...nichtsdestotrotz gibt es nur diese zwei Möglichkeiten, die dritte verstößt gegen die NB bei TT.
Oder Du schickst es eben zu w-support, Adresse siehe Topthread. -
Der Blitz geht am K700, und der macht richtig Radau, da ist es wirklich hell, auch wenn es bei der Kamera des K700 nicht allzuviel reißen kann. Die Autos gab es imho vor einiger Zeit für um die 40€ bei ebay.
-
Hab es gerade mal getestet, die Steuerung funktioniert, leider hat man kein Pop-Up-Menü mehr, so dass man sich mehr oder weniger immer durch das Menü hangelt....aber kannst ja immer noch Dein 610er nehmen.
-
Selbst wenn es funktioniert, wirst Du nicht lange Deine Freude dran haben, da das CAR-100 nicht mehr am Port geladen werden kann.
-
Willkommen bei TT,
da gab es schon mal einen Thread dazu für das K700, wirf mal die Suche an, damit hat es John anscheinend geschafft. -
Habe hier noch jede Menge T39-Oberschalen in classic blue rumliegen, sind inkl. Mikrophon. Sind nicht neu, sehen imho aber noch ganz gut aus, Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne zusenden.
Preislich hatte ich mir 14€ vorgestellt.Bei Interesse bitte per PN oder deepbass@gmx.net melden :).