Ich hatte damals eine Sachen bei cellphonegeek.com bestellt, ist eine Tochter (?) von brando, lief auf jeden Fall alles super, und der Versand war schneller und günstiger als innerhalb von D. Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1298884#post1298884
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Ich hatte es noch bei keinem Update bei S/// (außer bei der P-Serie), dass die Daten weg waren....Ein Backup wie bei der P-Serie gibt es von S/// noch nicht.
-
Route 66 ist jetzt anscheinend lieferbar, bestellen kann man es schon. Es gibt nun auch Versionen für's 900er, bei der man eben nur jeweil D-Nord oder Süd draufhat, beim 910 dann eben Komplett-D auf einem 256er. Dazu gibt es die Packs auch mit/ohne BT-Maus sowie als Europa-Version. Kosten: Zwischen 149€ und 399€ (Europa mit BT-Maus).
-
Ich hatte es noch bei keinem Update bei S/// (außer bei der P-Serie), dass die Daten weg waren, also von demher ruhig Blut ;). Ein Backup schadet aber trotzdem nicht, da ein Masterreset für die alten ///-Gläubigen noch immer ein Muss ist nach einem Update *g*.
-
Moin,
auch wenn Du eins mit alter Firmware bekommst...Du kannst es doch selber updaten, ist eine Sache von einer halben Stunde...Und "müssen" tut niemand etwas ;), aber vielleicht ist es besser.
-
Du wirst auch mit einem 2er Golf Diesel auf der Rennstrecke liegenbleiben, wenn Du nicht tankst ;). Herr Alzen wird in den drei Runden, die er gedreht hat, eben auf was anderes geschaut haben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von 911
Das Geblinke hatte ich auch mal- aber das gehört hier nicht öffentlich hin.Ansonsten bring es zum ServicePoint (siehe Topthread), vielleicht können die es flashen...
-
Yepp, diese schwarz-silber Kombination wirkt deutlich edler, naja, vielleicht wird es das Cover mal zum Nachrüsten geben, man soll die Hoffnung nie aufgeben ;).
-
In den NB, die Du Dir ja durchgelesen hast, steht, dass bei TT alles, was SW flashen angeht, nichts zu suchen hat ;). Deswegen "gehört nicht hierher".
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
wünsch Dir viel Glück.Ich Dir auch. Das nächste Mal auch für den Threadtitel ;).