Beiträge von deepbass

Ich würde es per Einschreiben zusenden, genau wie die Kündigung, da hast Du wenigstens einen Nachweis...wegen den 30€ fängst Du keinen Rechtsstreit an ;). Theoretisch kann man auch per Email kündigen, meine Email gestern wurde allerdings direkt in den virtuellen Schredder gejagt (=>Lesebestätigung).
    Wie das Verhältnis zwischen Endkunde und Gewerbetreibendem festgelegt ist, bin ich auch mal gespannt....ich tippe aber, dass Du trotzdem einen Nachweis brauchst :).

Achim
    1. Ja...
    2. Was wir meinen, ist sowieso zweitrangig, da es keine Rolle spielt ;). Ich gehe aber von einem SW-Bug aus.
    3. Per BT und Outlook, oder Du schickst Dein Adressbuch direkt an den Rechner
    4. Siehe Topthread, bist doch nun auch schon länger hin....

Zitat

Original geschrieben von chatmacker
    Es gibt bestimmt noch andere forume als dieses.

Mir gefällt es hier eigentlich ganz gut, zudem gibt es immer was zum Lachen ;).

Aus Duden.de:
    Fo|rum das; -s, Plur. Foren u. Fora <aus lat. forum "Marktplatz">: 1. Markt- u. Versammlungsplatz in ...

Zitat

Original geschrieben von chatmacker
    Du glaubst wohl ich sitze im Vorstand un bin an den Aktien beteiligt?

Ehrlich gesagt, nein :D. Ich gehe davon aus, dass der Vorstand weiß, welche Bedeutung die Shift- und die Kommataste haben ;).

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    ... denn wie weit ist es mit dem Staat gekommen, wenn nicht der Bundeskanzler Neuwahlen ankündigt, sondern der Parteivorsitzende der SPD?

Den Gedanken hatte ich auch, wenn auch unabhängig von den jetzigen Gerüchten...Münte als (wenn auch übergangsweise) Kanzler, yipie...:(