ZitatOriginal geschrieben von chatmacker
mein ziel ist es so viele kunden für Arcor zu gewinnen wie ich nur kann.
Klar, verstehe ich, würde ich auch so machen, wenn ich für einmal Formular ausfüllen x Euro an Prämie bekomme....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chatmacker
mein ziel ist es so viele kunden für Arcor zu gewinnen wie ich nur kann.
Klar, verstehe ich, würde ich auch so machen, wenn ich für einmal Formular ausfüllen x Euro an Prämie bekomme....
Scheint's ja ein ganz schön überzeugter Arcor-Kunde zu sein, wenn Du die Seiten gewechselt hast.....
klick
Oder mal wieder nur ein Partnerprogramm wie so oft in letzter Zeit....
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
PS: Es handelt sich natürlich, wie von dir richtig erkannt, um das k750i!
Das ist momentan auch nicht weiter schwierig...
, häng Deine Fragen doch hier rein....
Galaxis2004
Möglicherweise ist es wie beim K700, dort wurde der Assi(stent) in den ersten FW-Versionen auch immer gestartet, später war das dann nicht mehr so;). Und bald soll ja das Update kommen.
knocker
T39-Liebhaber werden verschont :D, mein K750 hat sich bisher einmal aufgehangen, als ich wohl zu viele Bilder geöffnet habe, ansonsten lief es in den knapp 2 Wochen bisher ohne Probleme :).
Hi und willkommen bei TT, schau mal in die FAQ über das K750, Du wirst eine Menge fnden...
Beim K700 ist es nur bei bestimmten SW-Versionen und bestimmten Versionen so (imho bei den Retail bzw. E+ bei den ersten SW-Versionen).
Da ist man zwei Tage mal nicht da....auch von mir Glückwunsch zum neuen Titel Marc, und vielen Dank für Deine, wie ich finde, immer super Bilder!
@ Phuketdude
Witzig, wie der gleiche Witz auf Englisch udn Deutsch um die Welt geht :).