ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Gibt es das HBH-600 schon für unter 40€?
Meins kam für um die 30€, hier aus dem Forum :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Gibt es das HBH-600 schon für unter 40€?
Meins kam für um die 30€, hier aus dem Forum :).
Du findest mittlerweile eine recht gute Auswahl, was die S///-Headsets angeht. Für um die 30€ im Biete oder bei ebay...HBH-600. HBH-60, HBH-35 sind alle nicht verkehrt;). Testberichte findest Du in diesem Forum, kaufen kannst Du sie im Werbe :).
Hi Oliver,
alles Gute auch von mir, und vielen Dank für Deine immer sehr geduldige und profunde Hilfe!
Aktion- und Jubi sind die gleichen, im aktuellen hast Du keine kostenlose RUL ins Festnetz (imho) und keine Tarifautomatik.
Der Preis von 110€ ist korrekt, ich habe meins über die HL bekommen, hatte vorher gekündigt und es deshalb für 60€ bekommen.
Der Link geht nicht, dazu glaube ich nicht wirklich, dass so etwas passieren könnte. Zudem ist Herr Eichel ja auch bald Geschichte
;).
Hilft Dir bei HK denn keiner *SCNR* :D?
Lösch die Einstellungen nochmal und lass Dir die Einstellungen von der S///-Seite für GPRS und den Email-Client nochmal zuschicken.
Nimm die alte Nummer, ersetze die 1 durch eine 2, das war's....
Das hört sich gut an, dann kann ich nämlich noch in Ruhe an meinem Diplom arbeiten :).
Probier es mal in der SMS-Zentrale mit einer "2" anstelle der "1", dann sollte es mit den Berichten klappen ;). Das "Nichtankommen" kann ich nicht nachvollziehen.
Morgen Jungs, ich wollte mal nachfragen, ob Euch auch der 9. Juli genehm wäre? Also ein paar Tage später...oder seid Ihr da schon wieder alle im Urlaub :D?