Dein E+-Shop hat Recht, hab momentan das Problem, dass ich nicht wechseln kann, allerdings bei mir in Kombination mit einem Upgrade vom T&M 50 in den 100er...
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
... oder sollte der wirklich selten sein?

Der 3er selbst vielleicht nicht so, das Bügelbrett schon :). Hätte es auch in den Thread mit den getunten Autos setzen können...aber da hätten die anderen Bilder nicht reingepasst.
Die Besitzer hatten dann auch gemeint, dass sie mit der Zeit an den Bildern Geld verdienen könnten, anscheinend "bewundern" den viele.... -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Da war wohl einer in Aalen im MediaMarkt
Richtig :). Ist das Dein 3er ;)? -
Einmal in Stuttgart mit dem K750 unterwegs...
mit einer neuen S-Klasse gleich mal ein Rennen geliefert, das Ding ging wirklich ab wie der geölte Blitz...nur beim Ferrari konnte ich nicht mithalten *g*, mit dem 3er sowieso nicht :).

-
Bei mir ist es schon ein Weilchen her, hat aber ohne Probleme geklappt, erst Rechnung online geordert, einen Tag später in den Web-Tarif. Die 5€ musste ich mir leider erst über die Hotline holen, ging aber ohne Probleme, war das System wohl nicht schnell genug ;).
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
13h in der LederklufRrrrrrrrrrr, wenn Du dann noch Deine Peitsche dabei hast, kannst es losgehen :D.
-
Falls Du auch O2 möchtest...echlecom.de ...ist hier auch im Forum vertreten :).
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wieso geht das nicht? In vielen Ländern der Erde gibt/gab es weibliche Staatsoberhäupte.Darf ich klugscheißen? Staatsoberhaupt ist jemand anderes ;).
Ansonsten stimme ich Dir zu, man kann die Regierungsfähigkeit nicht am Aussehen festmachen.
-
-
Bayernpeter , wenn es immer so laufen würde :top:.