Sehr schön fand ich folgendes: Ein Angestellter kam ins Büro, stellt seinen Monitor auf den Tisch und sagt: "Ich hätte gerne den gleichen Bildschirmschoner wie mein Kollege." ![]()
Beiträge von deepbass
-
-
In der Systemsteuerung unter Nachrichtenkonten...habe es mir, wie gesagt, alles von S/// zuschicken lassen, steht dann in den SMS im Posteingang, sollte damit alles klappen, bevor ich jetzt alle GPRS- & MMS-Einstellungen raussuche ;).
-
Die haben doch keine eigene Infrastruktur, oder? Hast Du Dir auch die GPRS-Einstellungen zuschicken lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Aber ich wäre froh, wenn endlich eine große Koalition an die Mcht kommt und die Blockadepolitik aufgehoben ist. Überraschender und cleverer Zug der SPD :top:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es zu einer großen Koalition kommen wird ;)?
-
Als taktisches Geplänkel würde ich das nicht mehr werten...eigentlich nur konsequent, da man eine Wahl nach der anderen verloren hat...und es wurde im Vorfeld doch immer wieder über Neuwahlen spekuliert.
-
Schau mal in die FAQ, kannst Dir auch von S/// die Einstellungen zuschicken lassen, hat bei meinem 910i wunderbar funktioniert (auch mit E+).
-
Ich glaube, ein User hatte von Problemen nach dem Pairen mit seinem Aiptek-Headset berichtet.
-
Beim SP? Jedes, wobei nicht das Telefon online geht, sondern die liebe EMMA :). Zuhause updaten geht imho beim P900/910i, K700 und K750.
-
Beim E+-Shop meines Vertrauens
hätte ich es heute schon mit VVL mitnehmen können...da ich den Rabatt aber nur über die Hotline bekomme, habe ich es über die 0800-Nummer bestellt bei 5-6 Tagen Lieferzeit. -
Vielen Dank für den super Testbericht Meilow!
Da freue ich mich schon auf nächste Woche...eine Frage von mir: Welche Funktion hat der "Menü"-Button außer ins Menü zu kommen? Weil man dahin ja sicher auch durch Drücken des Joysticks kommt, oder?