Ich hatte kurzzeitig ein modifiziertes P900 da, BT-Headset-Verbindung konnte zwar gekoppelt werden, aber Telefonieren hat nicht geklappt :(. Datenaustausch zu anderen Handys ging, syncen wiederum nicht...wird auf Deine BT-Maus ankommen, aber beim Navigieren brauche ich so ein Glücksspiel nicht ;).
Beiträge von deepbass
-
-
Es hat mehr Farben, aber das war es auch schon...und ob die SW es verkraftet, ist die andere Frage, und so groß sind die Unterscheide auch wieder nicht....ansonsten probier Dein Glück doch einfach mal in der Lötstation :).
-
Wenn Du die nur mal mitbringen würdest, aber das sind ja alles immer nur Sprüche ;).
Oder setzt Du S. H. ne Perücke auf, lässt die Beine so haarig, wie sie sind und bringst ihn dann mit :D? -
Der Shop sieht schon ganz OK aus, nur suchen imho die meisten TTler meist andere Sachen als Datenkabel oder Akkus ;).
Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus, Seriosität und Bedienung kann glaube in der kurzen Zeit noch niemand beantworten, da noch nichts gekauft :). -
Also dann, lasst uns am Sonntag treffen, AudiV8 hat ja leider immer Zeit, da haben wir wohl keine Chance :D.
-
Inoffiziell laufen sie sicher auf dem P900, sofern das P900 eine inoffizielle SW-Version drauf hat ;). Ist eben nur die Frage, was Dein BT-Empfänger dann dazu sagt....
-
@ udo17
Könntest Du denn am Sonntag abend? Der Palastinhaber kommt da auch erst aus seinem Reiturlaub auf seinen ganzen Pferden zurück. -
@ JP
Irgendwann mal, in einem anderen Leben...:D Und einmal kannst Du Silvio auch trauen, wenn er Dir davon abrät ;).gs32
Freut mich, dass Du auch mal wieder kommst :). Hat Dich der Herrscher des Palastes etwa direkt angesprochen :D? Der hat Dir sicher auch dieses Nokia aufgequatscht ;). -
Es ist wieder an der Zeit für ein neues TT-Treffen :).
Nach Rücksprache mit den begeisterten BMW-Fahrern dieser Region und dem Urlaubsamt von S. H. soll es am 9. Juli im Paul Rackwitz stattfinden. Ihr könnt schonmal die Taschentücher mitbringen (oder die Luftballons :D), da ich mich dann wirklich vom Acker mache ;).Also Jungs, haut rein in die Tasten, ich mach schon mal eine Teilnehmerliste auf: [list=1]
[*]Ich
[*]Jochen
[*]gs32
[*]wandrinstar
[*]AudiV8
[*]udo17
[*]matzel06 (zwangsverpflichtet :))
[*]SupaRitchie
[*]BAFZ
[*]iric (zu 95,34%)
[/list=1] -
O2-P910i kam bei mir mit einer Synthetic-Tasche, nichts mit Leder....