Hab ihn eben überflogen ;). Hast Recht :).
Beiträge von deepbass
-
-
Hab ich das verpasst und gibt es das schon länger offiziell? Mir war es jetzt eben erst aufgefallen....Dass es ein paar Leute hier im Forum trotzdem schon haben, weiß ich ;).
-
Kurzer Threadtitel, ich weiß...
aber da anscheinend E+ es jetzt auch gebacken bekommt, per SMS zu benachrichtigen, wenn man im Funkloch ist :D, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand weiß, ob dieser Dienst für den Anrufer kostenlos ist oder er eine Minute "verbrät"...Zitat E+:
Ihr Handy klingelt, Sie können das Gespräch gerade nicht annehmen und drücken deshalb den Anrufer weg - schlechtes Gewissen dabei? Das müssen Sie ab Mitte April nicht mehr haben! Abgewiesene Anrufer hören anstelle des sonst üblichen Besetztzeichens eine Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner vorübergehend nicht zu erreichen ist. Darüber hinaus erhalten Sie eine kostenlose SMS, die Sie daran erinnert, den abgewiesenen Gesprächspartner zurückzurufen.
Diesen neuen Dienst können alle Kunden mit einem Laufzeitvertrag automatisch nutzen.Ich hoffe, ich habe das Zitat richtig verstanden...und wenn es das Thema schon gibt, sry, dann habe ich es wohl übersehen....
-
@ AudiV8
Was meinst Du, warum ich früher gegangen bin, die Rechnung Eurer Diätportionen hätte ich wohl nur durch 4 Unterschriften bei Silvio begleichen können ;).
Außerdem musste ich los, den GEZler wegen Feinstaubverursachung in meiner Wohnung verklagen :D. -
Ja, genau der ;).
-
Bis auf die VF-Jünger war es sehr angenehm :D.
Im Ernst, wir waren zwar nur eine kleine Runde, zu meiner Linken wandrinstar, dann BAFZ, matzel06 und AudiV8, ca y'est ;).
Aber ich fand es ein klasse Treffen, haben die gesamte Weltgeschichte durchgekaut, die Politik in D saniert, und demnächst kommt auch das 4L-Auto dran ;). Jeder konnte mit jedem quatschen...
To sum it up: :top:! -
Sorry, da bin ich dann auch überfragt, hatte das eben nur bei mir von einer großen Anlage aus beobachtet...benutzt Du Call-By-Call oder direkt Telekom? Vielleicht habt Ihr ja Preselection auf Arbeit und es liegt möglicherweise daran...
-
Schon mal während der Wiedergabe mit den Lautstärkereglern am Telefon selber probiert ;)?
Hatte ich es auch schonmal mit dem Hai probiert *grübel*, hat aber imho auch funktioniert...hast Du die aktuelle SW drauf? -
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, ich habe den gleichen Effekt, wenn ich von einer großen Telefonanlage aus auf dem Handy anrufe, egal welches Netz...hast Du es schon einmal von einem anderen Anschluß aus probiert?
-
@ matzel06
PIN ist angekommen, und gaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön von meiner Kleinen :), hat sich riesig gefreut! Was das Angebot angeht, ich suche wirklich eins
AudiV8
Dachte bei dickem Ding zuerst, JoPi sei doch gekommen :D:D:D. So, ich such mir jetzt ein neues Forum *g*.Hey, wenn die dicke Ludmile dabei ist (bringt ihr die heute abend gleich mit :D), dann schließe ich gleich 3 Verträge ab. Brauch schließlich noch was für Silvio's Purzeltag ;).