Welches dicke Ding :D?
Macht mir lieber ein gutes Angebot für ein P910i mit E+-Neuvertrag ;),
Beiträge von deepbass
-
-
Moin,
na, seid Ihr alle bereit? Das Wetter hat sich sogar heute richtig rausgeputzt...nur Udo kann leider nicht kommen :(.
-
Zitat
Original geschrieben von bo1984
Guck mal bitte auf den Kalender was gestern war!Habe eben 115 bei der Shell getankt, die gestern Abend noch 119 verlangte, sehr komisch bei steigenden Preisen

Schön wäre es...aber ich denke, das wird uns in der Zukunft wirklich blühen mit den 100$/barrel.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Die bekommen doch jetzt die Auszahlung und das zu Beginn bestellte Gerät, oder?Ist das nicht ein klein wenig optimistisch ;)?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Täusche ich mich oder ist der Unterschied zw. Diesel und Super wieder gestiegen?Das wird doch immer so zum Sommer hin, oder ;)?
-
Re: Und noch einer ... B5-Aktuell
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Und noch einer aus spiegel.de[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,349106,00.html]Politiker fordert "Stinker-Maut" für alte Autos
[/URL]Ich fürchte, das ist keiner...
-
Und was ist hiermit?
Sorry, da hatte ich wohl einen :apaul: , da die 150 SMS groß drüberstanden, hab den roten Teil aber nicht beachtet ;).
-
Jup, auch bei heute.de ist es jetzt aufgeführt :(.
-
Zitat
Original geschrieben von 0007
na hauptsache du hast deinen spaß :flop:
Aber sonst ist alles frisch bei Dir? Komm mal runter...Wieso um alles in der Welt soll ich meinen Spaß haben? Meinst Du, die Wartezeit nervt mich nicht?
Soll ich Dir das Fax online stellen, damit Du es glaubst? -
Moin,
ich hab gestern abend noch eine Email bekommen, dass die Geräte heute morgen rausgehen sollen für die Kunden, die bereits aktiviert wurden.
Als Entschädigung für die Wartezeit wurde mir die Erstattung der Grundgebühr angeboten :). Schriftlich ;).