Wie lange ist die MMS denn schon auf dem Server? Nicht, dass Du noch eine alte MMS abrufst, die gar nicht mehr da ist...Hast Du denn auch D2? Und wieviele MMS bekommst Du denn immer?
Beiträge von deepbass
-
-
Das mit dem Wechsel ins T610 solltest Du vielleicht nicht machen, da hat es bei mir (unter E+) auch einige Probs gegeben...warum auch immer...
-
MMS-Konten etc. sind aber eingerichtet, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Das Willkommensschreiben von debiltel ist vom 10.03.2005 !Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich es auch noch die Tage bekomme....
-
Bitte mit Preisvorstellung per PN oder deepbass@imail.de :).
-
Oh, Du hast immerhin schon eine online-Rechnung erhalten...ich nämlich noch nichts (obwohl freigeschaltet).
Das mit dem Geschenk hast Du ja jetzt mitbekommen, die erste Grundgebühr musst Du auch zahlen, das Geschenk zählt erst ab der zweiten.
Online geht imho noch nichts mangels SIM-Karte, wie Du richtig gesagt hast, bekommen nur die Leute mit Gerät ;).Und was Deine letzte Frage angeht, kann man wohl nur auf Ressourcenschonung tippen, wobei ich mich frage, wozu sie diese gerade brauchen, es sind ja sowieso keine Geräte da :(. Und stündlich beim Lieferanten anrufen bringt es ja wohl auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Saschix
Hat jemand Infos, wie man sein Kunden konto "aufladen" kann... würde gerne die je 50 EUR die noch überwiesen werden sollen auf meinem Kundenkonto gutschreiben lassen.Grüssle
SaschixSteht schon ein paar Mal im Thread, musst a bisserl suchen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
Allerdings generell für Mädels (wie so oft) nur begrenzt empfehlenswert -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
- Die bereits aktivierten Kunden (S700) werden wir vorraussichtlich bis Ende kommender Woche komplett beliefert haben.Das ist doch mal eine Aussage!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
- Ein Alternativangebot im gewünschten Sinne (V3, D500,...) ist leider rechnerisch nicht möglich. Die Geräte die wir anbieten könnten, die den gleichen oder einen ähnlichen EK haben wie das S700 wären für TT User sicher nicht akzeptabel. Zusätzliche Problematik: Die 6 Monate Grundpreisbefreiung gelten nur bei Aktionsgeräten.Dachte, die S700 wären so teuer im Einkauf....ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch...Wie dem auch sei, wenn Ende nächster Woche mein S700 da ist, das mit der 50€-Gutschrift + Entschädigung für die verlorene Vertragslaufzeit klappt, bin ich zufrieden...
-
Jaja, nur weil Du 4 Nummern größer fährst....aber die Technik macht es :D.
Im Ernst mich hatte es nru gewundert, warum es für Mädels nicht zu empfehlen sei?