Wieso für Mädels nur begrenzt zu empfehlen? Bei mir fahren eigentlich immer recht viele mit, beschwert hat sich noch keine :).
Beiträge von deepbass
-
-
Wenn man das Alter des Threads betrachtet, könntest Du noch ein 2005 dazusetzen :D. Im Ernst, dankeschön, passt wunderbar :).
Edit: Tisch ist für 18:00 Uhr und 7 Personen bestellt :).
-
@JoPi
Kannst Du den Threadtitel dann wenigstens anpassen, wenn Du schon nicht zu uns kommen magst ;)?
Ich mach dann gaaaaaaaaaaanz vorne mal wieder eine neue Liste auf :). -
Schön, dass Du hier für Dich wirbst...
-
AudiV8
Wenn ich ehrlich bin, ein paar Tage an der harten Weinböhlaer Front würden Dir verwöhntem Stadtkind auch mal ganz gut tun :D. Und das mit den Handschellen passt ja auch ganz gut zu unserem "EMMA"-Thema :D, seht zu, dass Ihr die Gute mal wieder aufpeppelt *g*. -
Hast Du ihn auch mal auf das V3 angesprochen?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
es ging ruckzuck.Werde dieses Konto in 2 Wochen wieder kündigen. HAbe zuerst den Gutschein von Comdirekt erhalten , bevor ich die Kontodaten erhalten habe.
gruss
Gibt es dazu auch eine spezielle Anschrift oder hast Du es direkt an die Zentrale geschickt?
Und wie erhalten die Jungs & Mädels die Studentenbescheinigung? -
Darf ich dann mal wieder im allseitz beliebten Rackwitz reservieren? Wann wäre es den Herren denn recht? Wenn ich mich richtig erinnere, gab's bis 19.00 Uhr Futtern und Trinken günstiger? Dann könnten wir ja 18.00 Uhr ausmachen...
AudiV8
Läßt Dein Chef Dich denn so früh gehen?
@matzel06
Bringst Du dann gleich das K750 mit :)? -
Denkt dran, wir sind nach wie vor nicht im Werbeforum ;).
-
Sebian, kunterbund1503, Bomfunk99, Hans, Bjoernyy, vatoloco :top: