Ähm, ich vorhin auch, und einen Wartburg dazu ;). Kommt wohl immer auf die Gegend in D an *g*.
Beiträge von deepbass
-
-
Dann wird es wohl vor Ostern nichts mehr, es sei denn, iric wird noch das Gehalt gekürzt :D. Oder kümmert sich doch eher ein Skihase um Dich *g*
-
Die Fritz-Box hängt jetzt als "Rechner" am Ausgang des Routers...so geht es jetzt :).
-
Ich hoffe, Du entscheidest Dich für die richtige...;).
-
Also den einen Lan-Ausgang in der Fritzbox als Eingang für den Router nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe? Und dann den Router auf Switch umschalten...mal testen :).
Edit: Über eine wie auch immer geartete Schachtelung ging es dann :).
-
Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen, hat bei mir immer wunderbar funktioniert, bei Interesse bitte per deepbass@imail.de melden :).
-
Und wech :).
-
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,347098,00.html]Simonis gibt auf....[/URL]
-
Jochen, das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass es wirklich mal klappt *g*. Ne, glaub das erst, wenn Du wirklich da bist (und ich auch ;)).
-
*Entstaub*
So Mädels, bin wieder da, wie wär's mit einem neuen TT-Treffen? Alternativ ist bei mir Anfang Mai auch mal wieder eine Party...
Also, wer ist nächste Woche alles dabei, oder fahrt ihr alle über Ostern wech?
Paul Rackwitz wie immer? Und nu ran an die Tasten :).