Moin,
ich hab eine FritzBox SL WAN, sollte aber keinen großen Unterschied machen für mein Problem:
Ich möchte an den LAN-Ausgang (da nicht alle Rechner WLAN haben) den alten Router hängen (alles DHCP-Betrieb), gibt es da etwas zu beachten bzgl. IP-Einstellungen? Was muss ich an der Box einstellen unter IP-Routen? Oder wie soll ich am besten vorgehen?
Beiträge von deepbass
-
-
Hi,
hab heute auch mal nachgefragt, allerdings bei einem Händler, noch kann es niemand liefern. Ich wurde auch auf den Zeitraum bis in 4 Wochen vertröstet... -
Hey Christian,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :). -
Moin, das mit dem D750 stand imho auch schon im K750i-Thread, ich glaube, das K508 ist auch schon bekannt :).
-
Jetzt macht mal halblang, wenn Ihr den Thread gestern abend verfolgt hättet, könntet Ihr CU verstehen...
Und jetzt BTT, worüber es eigentlich nichts mehr zu reden gibt, außer dass eine klasse Pannenaktion von E+ war! -
So, nochmal 2 Stück zu verkaufen, 25€ VHB, bei bekannten Usern gehen die Karten heute abend noch raus :).
Bei Interesse bitte per PN oder besser deepbass@imail.de melden :).
-
Der Klingelton ist perfekt, zudem auf dem P900 auch richtig schön laut :). Dankeschön!
-
Ich muss mich dieses Mal leider ausklinken, da ich wieder zur Konkurrenz nach DD ziehe :(. Aber vielleicht ergibt es sich mal wieder, wenn ich hier bin :).
-
@ Intruder
Soweit ich mich erinnern kann, nicht. Mir ist gestern auch einer entgegengekommen, gibt das Teil ja auch schon recht lange :). -
Das Profil, dass da genug wird, kenne ich nun nicht, von demher kannst Du recht haben :). Aber vielleicht ist das Profil (auch aus Marketingsicht) einfacher zu integrieren als das "hochwertige" (Communicator) WLAN....