Ist einer, pünktlich zum Jubiläum, wurde vor 50 Jahren in Genf präsentiert :).
Beiträge von deepbass
-
-
Ich würde auch eher selber suchen, ich setze meine Fahrten nur selber rein und suche nie, das wird oft so gehandhabt, wie meine Mitfahrer mir immer versichern ;).
-
Zu Minardi noch was bei spiegel.de gelesen:
In der Nacht ließ er (Stoddart) die Wagen doch noch entsprechend dem neuen Reglement umbauen.
-
Das ging schnell...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Aber für das Rennen sind 2 Autos / Team erlaubt AFAIK
Nicht nur erlaubt, teilweise schwebte sogar das Damoklesschwert eines dritten Autos im Rennen über den Teams bei ungenügender Anzahl von Teams, was eine erhebliche finanzielle Mehrbelastung und letzte Saison drei Ferrari auf dem Treppchen bedeutet hätte ;).Abakus
Hatte nicht mitbekommen, dass sie sich mittlerweile geeinigt haben.... -
beugelbuddel
Zitat aus einer Email:Hallo,
freie Geräte!
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüssen
Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KG -
Mptelecom, 200€ Auszahlung.
-
bungee1
Minardi möchte noch mit dem (nicht regelkonformen) 2004er antreten, das müssen alle Teams abnicken, Ferrari stellt sich bisher noch quer. Anscheinend zieht Stoddart deswegen sogar vor Gericht...@ AdministratorDr
Wenn es spannender werden soll, darf genau das nicht eintreten ;). -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Dass der Antragsteller nicht Kontoinhaber sein muss, ist ja schonmal gut.Aber Sparhandy hatte doch bereits geschrieben, dass die S700is ohne Branding sind.

-
Moin Frank,
magst wohl nicht auf meine Email warten ;).Die ganze SW gibt es zusätzlich (schau mal auf smartsam.de), PDF-Reader war imho dabei, Excel-und Word-Dateien kann man imho auch bearbeiten.
Was Bedienung etc. angeht, teilweise etwas umständlicher als beim T610 etc., aber man hat ja auch deutlich mehr Funktionen ;). Stabilität des OS ist prima, Synch klappt auch prima.