-
Zitat
Original geschrieben von exloser
na das kann ja noch lustig werden wenn ab den naechsten rennen die nach den punkten die autos nicht uebers ziel bringen...und sich dann fuers naechste rennen einen neuen motor abholen duerfen.. :flop:
Nochmal auf deutsch :): Wenn Du nicht ins Ziel kommst, darfst Du Dir ohne Bestrafung einen neuen Motor einbauen, was speziell für das nächste Hitzerennen interessant sein kann :).
Ansonsten ein imho recht langweiliges Rennen, das Ergebnis selbst ist natürlich interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe heute morgen den neuen Zafira überholt.
Wirkt deutlich schlanker und höher als der Vorgänger.
IMHO ist (nicht wirkt ;)) er aber sogar etwas niedriger als der Vorgänger, auch wenn es sich nur um Millimeter handelt :).
-
Es geht über eine externe Firma, frag mich bitte nicht, wie die nochmal hießen...Hast Du den einen schriftlichen Nachweis, dass Du das Fax geschickt hast? Bei mir hat es (obwohl es zuerst hieß, dass es zulange her ist, obwohl ich auch rechtzeitig ein Fax geschickt hatte) ein erneutes Fax, auf dem ich aufgelistet hatte, wen ich schon alles geworben habe, da hat es dann doch geklappt :).
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Der ultimative SMS Ton ist immer noch der gute alte klassische Ericsson Doppelpiepton 
*LeicheausdemKellerhol*
Gibt es den Ton eigentlich irgendwo als mp3-File?
-
Das Lesegerät is wech...
Und ein Ladegerät für alle (S)/// ab T28, muss 4 AA-Batterien einlegen und dann lädt es anscheinend :D. Hab es selbst nie getestet, deshalb für 1€ ;).
Bei Interesse bitte per PN oder deepbass@imail.de melden :).
-
jan1978, garnixan, mad, EddyCool, DerMaster, CoolNokia7650, bikeronfire,
[T]Desruptor
-
-
Hat die Antenne denn nach dem Einbau noch guten Kontakt zur Platine? Kann beim Ein-und Ausbau schon mal falsch laufen...das grüne Dingens ist übrigens die Antenne ;).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Erstaunlich: Erst sieht er sich außerstande, in den ersten drei Rennen regelkonform anzutreten und dann plötzlich kann man die Autos über Nacht umrüsten. Ja nee, ist klar...
Hab ich auch nicht so richtig verstanden, dass es auf einmal doch so schnell gehen soll...vielleicht haben die Sponsoren "etwas" gemeckert ;).