Die Crevete ist sehr in Ordnung, viel studentisches Jungvolk, hat gefallen :D. Nur der E+ und O2-Empfang war mies *g*. Dass man vom Ober gesiezt wird (war so alt wie ich), fand ich recht putzig :).
Beiträge von deepbass
-
-
Das ja, auch der Motor hört sich sehr lecker an! Aber Verdecke gibt es schönere, das Gestänge sieht man ganz schön durch....
-
Hey Chris,
war echt schade, dass Du nicht da warst, Du hättest die Anzahl der Leute um 33% und die Anzahl der P900/910 um 50% gesteigert ;).
War ein Treffen im zuerst ganz kleinen Kreis, nur Kosmos und smarti, ich habe dann gegen 21.00 Uhr die Anzahl deutlich gesteigert :D.
Und wir haben am Telefon immer mitgezittert (und mitgefühlt) , wo Du gerade bist...
Es war, dank des exklusiven Kreises, ein sehr netter Abend, smarti hat sein Laptop auch nicht vergessen :D, und die Pizza + Woiza war sehr lecker! -
Hi Jörg,
auch von mir alles Gute, wenn auch mittlerweile nachträglich ;). Und natürlich Glückwunsch zum neuen Titel :).
-
Und hoch mit Preisupdate :).
-
@CU
Wird jetzt jeder gesperrt, der mir gratuliert *SCNR*. Wie immer wird es sicher seine Gründe haben :).Novyy
Trotdem danke, auch wenn wir uns imho nicht wirklich kennen ;). -
cestec
Hilfst Du eigentlich immer so produktiv weiter
? -
cestec
Sonst gibt's doch von den Mods eine auf den Deckel
MobileJunkie
Danke Dir, es steht aber wirklich so da, wie ich es geschrieben hatte. Verändert sich dadurch die Bedeutung? -
So, hab hier auch wieder was für die Lateiner, denke ich zumindest (F, E + Ital. kann ich ausschließen ;)):
Sis uit sis aut non sis
Geht das in die Richtung: To be or not to be? Danke für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
also ich denke dass spekulationen erst dann wirklich angebracht sind wenn das gerät offiziell angekündigt wirdSchließt sich das gegenseitig nicht aus ;)?