ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Vielleicht weil es BMW mit dem 7er erstmals gelungen ist, mehr Stückzahlen zu verkaufen als Daimler mit seiner S-Klasse.
In D ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Vielleicht weil es BMW mit dem 7er erstmals gelungen ist, mehr Stückzahlen zu verkaufen als Daimler mit seiner S-Klasse.
In D ;).
Da ich ihn doch nie nutze...verkaufe den mp3-Player für T28/T39/R520/T68/R310/T610/K700i, OVP sollte auch noch rumschwirren (alles eine Frage der Zeit ;)), aber ansonsten erstmal nur den mp3-player mit den dazugehörenden Headsets.
Preis: 20€, mit dem K700 zusammen sicher billiger :), bei Interesse bitte per PN oder deepbass@imail.de melden.
Habe ein K700 zu verkaufen, wurde immer mit Folie auf dem Display benutzt, also keine Kratzer drauf. Rechnung und OVP mit Originalzubehör liegt bei. Nur der "Online"-Aufkleber auf der Seite ist abgegangen, ein neuer liegt aber bei.
SW ist die aktuelle, dazu komplett ungebrandet.
Preis: 165€ inkl. versichertem Versand, bei Interesse bitte per PN oder deepbass@imail.de melden.
So, und noch ein paar Bilder
:

Hey Chris, ich glaube, viel früher schaffe ich es auch nicht :(.
Smarti
Findest Du den Weg auch erstmal alleine? Hast doch Deinen kleinen Arnie diesmal sicher dabei, oder ;)? Ich bringe meinen mit :).
ZitatOriginal geschrieben von tops
Bei mir war eine Portierung eplus Super24 zu eplus direkt (eplus Service) möglich.
Hier geht es imho aber um die Portierung von E+ direkt zu E+ direkt :).
Genau Herr Navigator, kümmer Dich mal um Deinen Job ;). BTW, sollen wir einen neuen Thread mit Datum eröffnen? Und wieso schinden posten eigentlich nur wir zwei hier ;)?
Und die Sprachdatei ging trotzdem nicht....
Schau mal bei mptelecom.de, die bieten 200€ Auszahlung an.
Sind bei Euch denn auch so viele Imode-Seiten aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar? Ansonsten eine feine Sache, speziell die freien Seiten, und auch auf TT konnte ich prima zugreifen :).
Gut, ich werde das dann mal testen :). Und jetzt OT :D.