Hatte nach einem gestürzten T600 den gleichen Effekt, nur dass gar kein Netz mehr rein ging, von demher kannst Du es mit dem Polstern auf jeden Fall probieren :).
Beiträge von deepbass
-
-
Bei einem T68i ja, bei einem T68 nicht unbedingt (falls es noch die alte SW hat)...
Edit: Um ms geschlagen :).
-
@ STEEL
Lass es einfach ;). Teure Hotline, schlechter Preis bei VVL, Extrakosten für Dienstleistungen, die beim NB inkl. sind etc...
Mehr über die Suche :). -
Moin und willkommen bei TT :),
schon mal in den Thread direkt unter dem hier geschaut
? -
Nimm doch einfach die neueste...Und die für Dein BS ;).
-
Die Dinger = die SW?
Kommt auf das Kabel drauf an, manche no-name Kabel gehen, steht aber oft in der ebay-Beschreibung ;).
Die, die nicht funktionieren, kann man aber ganz gut für andere Sachen nutzen :D. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jeder Einheimische kennt die Sache mit dem Flüsterasphalt. :D:D<nixwiewech>
Wieso einheimisch? Das ist doch in Baden, oder :D?
Ich verzieh mich besser *g*.
-
fma, float's mobile agent :).
-
Hi Oliver,
auch von mir alles Gute, hoffe, die liebe Sonne lacht bei Dir auch so
schön bei dieser Kälte :).Genieß den Tag!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dennoch fände ich es als Bürger ganz nett, wenn man mir wenigstens eine Begründung angeben würde, warum ich auf einem 4km langen, dreispurigen und vor wenigen Jahren neu gemachten Stück Autobahn zwischen Pforzheim und Karslruhe 80 km/h fahren soll! Denn ein offensichtlicher Grund war dafür absolut nicht zu finden. Keine Bodenwellen, Baustelle, gar nichts!War das nicht die Sache mit einer Vielzahl von Unfällen aufgrund des Flüsterasphalts? Da gab es eine Riesendiskussion drum, da die Unfälle auch nur dort gehäuft aufgetreten sind.