Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Die DSS-20 hat die Bezeichnung KRY 105 189 R1x Type 4040034B, wenn ich das noch richtig im Kopf habe - habe das Teil gerade ausgeliehen. Außerdem steht DSS-20 auf der Unterseite im Klartext drauf.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Ich hoffe einfach mal, dass Du Dir irgendwo aufgeschrieben hast und nicht auswendig weißt, stimmt zu 100 % :top:.

Zitat

Original geschrieben von HartmutD

Jetzt müsste man nur noch irgenwie herausfinden, wie man sich immer über neue Softwareversionen informieren kann.

Da bist Du hier an der richtigen Adresse :).

Problem an den SW-Versionen ist einfach, dass es 5 verschiedene Modelle (4NB + freie Geräte) gibt mit unterschiedlichen Freigabeständen und dazu noch die unterschiedlichen Versionen auf der EMMA (an der Dein K700 hing) und den Online-Updates.

Ist die Station denn richtig installiert (schau mal in der Systemsteuerung)?
    Ist die Sync-SW von der beiliegenden CD installiert?
    Und für das Update brauchst Du sonst nichts, der Rest steht auf der S///-Seite beim K700 unter Aktualisierungsservice...

Zitat

Original geschrieben von Butterfinger
    ich habe keine Luist mehr zu suchen.

Wer hat das schon...aber die Suche kann einem auch sehr viel helfen, schau mal nach dem Update für's K700, da gibt es einen 10-Seiten-Thread zu mit vielen Antworten ;).

Zitat

Außerdem sind die Menüfunktionen sehr langsam, die Menüs bauen sich Zeile für Zeile so ca. im Sekundentakt auf.

Ich glaube, das Problem hatte auch jemand mit der O2-SW...

Zitat

Und eim Einschalten muß jedesmal der Telefoncode eingegeben werden.

Wie schon geschrieben, das war ein Bug in der SW, hoffe, dass es in der verfügbaren VF-SW auch gefixt ist.