-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Die DSS-20 hat die Bezeichnung KRY 105 189 R1x Type 4040034B, wenn ich das noch richtig im Kopf habe - habe das Teil gerade ausgeliehen. Außerdem steht DSS-20 auf der Unterseite im Klartext drauf.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Ich hoffe einfach mal, dass Du Dir irgendwo aufgeschrieben hast und nicht auswendig weißt, stimmt zu 100 % :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von HartmutD
Jetzt müsste man nur noch irgenwie herausfinden, wie man sich immer über neue Softwareversionen informieren kann.
Da bist Du hier an der richtigen Adresse :).
Problem an den SW-Versionen ist einfach, dass es 5 verschiedene Modelle (4NB + freie Geräte) gibt mit unterschiedlichen Freigabeständen und dazu noch die unterschiedlichen Versionen auf der EMMA (an der Dein K700 hing) und den Online-Updates.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Mit der Visa Karte kann man weltweit kostenlos Geld abheben.
Sicher? Das wäre ja wirklich eine klasse Sache!
-
Naja, kommt auf die SW-Version an, die noch auf dem Gerät ist...ist eben nur so, dass nicht immer die neueste online verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Daniel, was hälst du davon wenn wir mit den Damen über Taschen reden?
[SMALL]a little insider...[/SMALL]
Ich glaube, Taschen war das letzte Mal das Thema, als sich jemand ein zweites Telefon holen wollte, gelle ;).
@ chico
Du suchst doch sowieso nur wieder Funklöcher :D.
-
Ist die Station denn richtig installiert (schau mal in der Systemsteuerung)?
Ist die Sync-SW von der beiliegenden CD installiert?
Und für das Update brauchst Du sonst nichts, der Rest steht auf der S///-Seite beim K700 unter Aktualisierungsservice...
Zitat
Original geschrieben von Butterfinger
ich habe keine Luist mehr zu suchen.
Wer hat das schon...aber die Suche kann einem auch sehr viel helfen, schau mal nach dem Update für's K700, da gibt es einen 10-Seiten-Thread zu mit vielen Antworten ;).
-
Man kann ja schließlich auch über Computer, DSL, Digicams und Festplattenrecorder sprechen :D.
Im Ernst, auch meine Kleine hat sich bei den zwei Treffen bisher immer gut unterhalten :).
-
@ JoPi
Irgendwie bekommen wir es wohl immer hin :(. Die gesamte Dresdner Riege, bei denen schließe ich nochmal Verträge ab *g*. Und sich dann auch noch freuen, als ich letzte Woche da war, jaja 
Bayernpeter
Wenn schon, dann "Unsympathisch" *SCNR*, Du hast das letzte Mal doch sowieso nur auf meine Freundin geachtet :D.
-
Zitat
Außerdem sind die Menüfunktionen sehr langsam, die Menüs bauen sich Zeile für Zeile so ca. im Sekundentakt auf.
Ich glaube, das Problem hatte auch jemand mit der O2-SW...
Zitat
Und eim Einschalten muß jedesmal der Telefoncode eingegeben werden.
Wie schon geschrieben, das war ein Bug in der SW, hoffe, dass es in der verfügbaren VF-SW auch gefixt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Schade, das letzte Treffen is schon ewig her. 
Marcel
Aber noch in guter Erinnerung ;). Wünsch Euch allen viel Spaß heute abend, vielleicht klappt es das nächste Mal bei mir auch wieder...und irgendwann ist JoPi fällig :D.