Statt des (undifferenzierten) Lobes auf das Anycool, das Du Dir zugelegt hast (Na, wie schaut's da mit den avisierten "Macken" aus?!), und Deiner ständigen Nöseleien wäre ein konstruktiver Hinweis auf das in bezug auf die Sprachqualität wesentlich verbesserte Samsung D780 sowie das alsbald erscheinende Samsung D980 hilfreicher.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kann man beim X1 eigentlich auch eine typische Handytastatur einblenden, sprich mit T9 schreiben oder gibt es nur die QWERTZ zum aufsliden?
Das würde mich auch interessieren. Wie war das bei den Protos? -
Adreßfelder: privat und geschäftlich?
Möchte eine kurze Frage anhängen: Mein 6300 hat leider nur ein Feld für Postanschriften. Hat das 6300i mit der neuen FP nun wieder zwei Felder (private und geschäftliche Adresse), so wie es früher noch beim 6230i war?
Danke und sorry für kurzes Offtopic. -
Es sind Nokia Präsentationsvideos zum E75 durchgeschlüpft, die zwischenzeitlich wieder zurückgezogen wurden. Gerät scheint aber nicht übel zu werden (nur evtl. etwas dicker wegen der ausziehbaren vollständigen Tastatur). Trotz der Modellbezeichnung dürfte es am ehesten als Nachfolger des E51 zu bezeichnen sein:
TT-Thread zum E72/E75 -
Schönen Dank für die Info. Die Größe stört mich als E51-Nutzer nicht.
-
Gibt es bei einigen schon ein Reparatur- / Update-Ergebnis? Woher bekommt man Geräte, die definitiv ein deutsches T9 haben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Vermutlich müssen noch ein paar Teile getauscht werden, weil das N79 sonst nicht genügend Verarbeitungsmängel aufweisen kann!Exakt ins Schwarze getroffen!
-
Ist hier endlich mal Schluß mit dem allgemeinen Gequatsche über SAR-Werte?! Tummelt Euch in anderen Bedenkenträger-Threads, hier geht es um das Gerät und seinen Release.
-
Die Tastaturbeschriftung (Position des Leerzeichens etc.) läßt allerdings nicht auf Symbian schließen. Hoffentlich ist das Photo inkorrekt.