Beiträge von tie-fighter

    6100 ohne Radio?!


    Hallo liebe Leute!


    Wenn ich das Benutzerhandbuch vom 6100 richtig verstehe, fehlt unter dem Menüpunkt "Extras" die Radio-Funktionalität. Habe ich einen :apaul: ohne liege ich - leider - richtig? Immerhin könnte ein fehlender Tuner vielleicht die im Vergleich zum sonst fast identischen 7210/6610 geringe Dicke des Phones von 13 mm erklären.
    Hoffe, ich irre mich!


    Gruß, MiB

    Hallo 6510-Fans!


    Ich suche fürs 6510 ein Wurzelholzcover (aus der OK-Serie), wie es handybude.de zwar grundsätzlich im Programm hat, momentan aber leider nicht liefern kann. Hat jemand eine andere Quelle, wo ich das Cover bekommen könnte?
    Vielen Dank für die Hilfe!


    MiB

    Danke für Infos!


    Herzlichen Dank an alle für die Infos! Bisher läuft eine 64MB-MMC sehr gut (ebenfalls sind dort dann - wie berichtet - die Song in mehrere Listen unterteilt), werde mir daher die 128MB-Karte zulegen. C U! MiB

    Hallo SE-Jünger!


    Da ich mit dem MP3-Player i.V.m. meinem T68i (R2E) sehr zufrieden bin, möchte ich mir gerne eine 128 MB-MMC zulegen. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob sie mit dem HPM-10 funktioniert?
    Danke für Eure Antworten!
    Gruß MiB

    Weitere Bezugsmöglichkeiten?


    Hallo Leute!


    Bin ebenfalls scharf aufs T68i i.V.m. MCA-20, aber Eure Bezugsquellen (Online-Shop, 1&1-Händler u. meine hiesigen Expert-Händler) sind erschöpft. Hättet Ihr vielleicht noch einen Tip, wo man noch ein Bundle ergattern könnte? Dank Euch schon mal!

    Danke einstweilen


    Burners: "Die Profis sind hier gern unter sich" Du hältst Dich doch sicher trotz Deiner nicht gerade rekordverdächtigen 25 Beiträge für einen Profi, oder? Na also, dann schließ bitte nicht von meinen 2 Beiträgen auf mangelnde Kompetenz. Etwas mehr Fairness bitte!


    @ Martin [MM]: Vielen Dank für den Hinweis. Zwar sind 8 kb auch nicht gerade der Hammer, aber was soll's, mit der Beschränkung müssen wir wohl alle leben. Werde erstmal Micro Mail updaten.

    Hallo TT-Profis!
    Wüßte gerne, ob es für mein SL45i mittlerweile eine Version eines Email-Clients gibt, die auch größere Mails (ggf. mit Anhang) vom Server abholen kann (wenn ja, wo?), oder ob man immer noch mit der 2kb-Begrenzung leben muß.
    Konnte in der Suche leider keine Antwort finden und hoffe auf Eure Hilfe. Thanx!