Beiträge von tie-fighter

Ich teile die Ansicht von Melone, sofern sie ironisch gemeint ist. Denn das SL42/45(i) hatte einen MP3-Player, obwohl es gerade wegen der Sync-Fähigkeiten durchaus als Business-Phone durchgegangen sein dürfte. Was hätte ein integrierter MP3-Player angesichts einer vorhandenen Speichererweiterung geschadet? Dem Image wohl kaum. Außerdem hat in Punkto MP3 und Radio das SE K700 nun die Nase vorn, obwohl dort natürlich wieder die Erweiterungsfähigkeit fehlt und der Speicher für Songs und Bilder schlicht zu gering bemessen ist.
    t-f

Bitte überprüfen: MP3 + Radio ?

Hallo zusammen!
    Ich greife mal die Frage von Daisy2002 auf, die mir angesichts des ernüchternden Datenblattes wichtig scheint: Wo ist der MP3-Player und das Radio? Könnte bitte einmal jemand von den Cebit-Besuchern in den kommenden Tagen das Menü des Testgerätes checken, soweit eines verfügbar ist? Danke!
    t-f

Suche Siemens SL55 Wurzelholz-Edition

Liebe TT-Händler!
    Ich suche das Siemens SL55 in der Wurzelholz-Edition. Wer kann es zu einem günstigeren Preis liefern als der Siemens-Online-Shop? Oder gibt es das Gerät dort exklusiv? Vielen Dank für Eure Angebote!
    MfG t-f

Empfangsstärke-Problem

Kann das Empfangsstärke-Problem voll bestätigen! Die Anzeige ist wie festgefroren bei 2 Balken; selbst das T610 hat am selben Ort mit selber SIM 4 von 5 Balken. Wahrscheinlich wirklich ein SW-Problem in der Darstellung beim SX1.
    Gruß, t-f

Erscheinungstermin Nokia 6230

Laut dem Vorabtest von Eldar von mobile-review.com erscheint das Nokia 6230 bereits Ende Januar 2004. Das hat er auch noch einmal auf meine Nachfrage hin bestätigt. Die anderen von Nokia gleichzeitig mit dem 6230 angekündigten Geräte sollen dagegen erst ab April 2004 erscheinen.
    Mir ist bewußt, daß es eine absolute Rarität darstellen würde, wenn Nokia einmal ein Handy zu Beginn und nicht erst am Ende des angekündigten Quartals auf den Markt bringt. Aber vielleicht geschieht ja ein verspätetes Weihnachtswunder.
    Weiß jemand schon genaueres bzw. kann die Daten aus Eldars Berichts bestätigen?
    Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
    t-f

AVEC Radio per o2-Flat?

Das mit dem UKW-Radio mag ja nicht klappen, aber wer nun Erfahrungen mit dem AVEC Radio als Software gemacht? Funktioniert ein Verbindungsaufbau per o2-Flat oder entstehen doch weitere Kosten?
    Es wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen hier posten könnte. Die an anderer Stelle existierenden Threads geben dafür leider nichts her, Erfahrungen werden jedenfalls nichts gepostet.
    Danke für Eure Hilfe,
    t-f

Stimmt, im Online-Shop erhältlich!

Ihr habt recht (mea culpa!), der Online-Shop kann sofort liefern! Aber der Preis ist wirklich ein Witz und bei den anderen Händlern ist heute noch kein Gerät in Sicht!
    t-f

Noch nicht lieferbar!

Entgegen dem Augenschein ist das SX1 noch nicht lieferbar. Mit der Aussage "Weihnachten ist gerettet!" wird nur versprochen, daß eine Auslieferung vor Weihnachten erfolgt. Aktuell ist noch kein Gerät zu haben!
    t-f

Ausgezeichnete Idee!

Die Erstellung von ArtThemes halte ich für eine ausgezeichnete Idee! Weiter so! Plädiere besonders auch für ein Monet-Theme (Wie wär's mit dem Park von Monceau?) oder etwas von Renoir! Impressionisten dürften allgemein hohen Zuspruch erfahren! Werde mich bei Gelegenheit auch einmal dransetzen!
    Bis dahin einstweilen vielen Dank für das Theme!