Beiträge von tie-fighter

Das Verschwinden des HZ-Symbols ist trotzdem äußerst ärgerlich. Im Standby-Modus weiß man nicht sicher, ob man eingebucht und daher unter seiner Festnetz-Nummer erreichbar ist. Der Tonindikator ist für abgehende Gespräche wirklich nett (habe ihn auch geschaltet), aber hilft unserem Problem nicht ab.
    tie-fighter

Exakt! Brenne auch auf HZ-Stabilisierung!

Du sprichst mir aus der Seele! Brenne auch darauf, die Homezone-Funktionalität mit dem T610 endlich zu stabilisieren! Hatte das ständige Ausbuchen aus der Homezone auch schon beim T68i, während z.B. das Nokia 6510 keine Zicken macht.
    Also, wie schaut's, bringt die neue SW die ersehnte Stabilisierung?
    Danke für Eure Antworten!
    tie-fighter

Erscheinungstermin Aston Martin Edition?

Hallo liebe Leute!
    Habe bei Aston Martin Deutschland angerufen. Wußten dort selber noch nichts von der Sonderedition. Auch Motorola war/stellte sich inkompetent an. Dort wußte man nur zu berichten, daß die reguläre Version Ende November erscheint. Habt Ihr News zum Erscheinen der Aston Martin Edition?
    Dank Euch!
    Grüße!

Keine o2 Home-Anzeige?

Liebe M550-Eigner!
    Muß gestehen, daß ich nicht alle Seiten des Threads detailliert gelesen habe. Bitte trotzdem um kurze Antwort, ob ich es richtig verstanden habe, daß die derzeitige SW-Version die o2-Home-Anzeige noch nicht beherrscht?
    Danke für Euer Verständnis und Eure Antworten!
    MfG, MiB

Ton bei Öffnen des S500 ?

Hallo zusammen!
    Besitzt das S500 ein (einstellbares?) Geräusch bzw. einen Ton, das/der beim Öffnen des Klappmechanismus' erklingt? Ähnliches soll es beim Samsung V200 und beim Sendo M550 sowie beim Schiebemechanismus des Siemens SL55 geben (ein Zischen wie beim Öffnen der Türen bei "Raumschiff Enterprise").
    Danke für Eure Antworten!
    MiB

Email-Client des ST55

Sorry, Jungs, die Hitze hat einen :gpaul: verursacht. Meine natürlich, wie es mit einem Email-Client beim ST55 aussieht. Also, wie isses, nur Java-Lösung oder doch fest installiert?
    Dank Euch, MiB

Email-Client?

Hallo an alle, insbesondere die T-Mobile-Insider!
    Wie sieht's denn beim SL55 nun mit einem fest installalierten Email-Client aus? Wäre ja wichtig wegen der Attachement-Möglichkeit, die Java-Clients sind nicht so hilfreich.
    Danke schon einmal!
    Gruß, MiB

Liebe SL55-Eigner!

Ich interessiere mich ebenfalls für das Gerät, möchte aber vor dem Kauf gerne wissen, ob man wegen des WAP 1.2.1 Browsers Einschränkungen gegenüber dem S55 hinnehmen muß, das ja bereits WAP 2.0 hat.
    Kann auch das SL55 z.B. i-mode-Seiten darstellen? Oder hängt das nur von der chtml-Fähigkeit ab? Wie sieht es da mit dem SL55 aus?
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Verständnis für die Fragen! Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.
    MfG MiB

Aber: Email-Client & Picture-Phonebook

Aber aller berechtigter Kritik an mangelnder Innovation seitens Nokia darf man sich beim 6220 aber zumindest auf einen Email-Client (wahrscheinlich aber "nur" java-basiert, dafür aber "werksseitig" schon drin) und endlich ein Picture-Phonebook freuen.
    Wer sich mit dem Design nicht anfreunden kann, könnte ja vielleicht die Cover des 7250 verwenden. Das ging ja schon bei 6510 und 8310 ohne größere Probleme und beim 6220 könnte es nach meinem Eindruck vielleicht ähnlich sein.
    Außerdem: Das 6220 hat im Gegensatz zu 7210/6610/6100/7250 wieder die (heftig vermißte) Sprachsteuerung und Diktierfunktion.
    Ich hoffe, es taucht hinsichtlich der anderen relevanten Details bald mal die endgültige Bedienungsanleitung als pdf auf, zumindest das White-Paper wäre nicht schlecht (Wink mit dem Zaunpfahl).
    Viele Grüße an alle, die Nokia noch nicht aufgegeben haben (ja ich weiß, das T610 kann obige Features zum geringeren Preis schon längst, aber ich brauche halt komplette Adressensätze und eine ordentliche SMS-Maschine!).
    MfG MiB